[Verkaufe] Anfim House Self Direktmahler

Diskutiere Anfim House Self Direktmahler im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Upgrade steht zum Verkauf: gepflegte Anfim House Self Direktmahler, als Zweitmühle sehr selten gebraucht und nur sehr wenige Kilo Espresso...

  1. O.H.

    O.H. Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    Wegen Upgrade steht zum Verkauf: gepflegte Anfim House Self Direktmahler, als Zweitmühle sehr selten gebraucht und nur sehr wenige Kilo Espresso damit gemahlen, also nur etwas mehr als eingemahlen, leider steht sie ca. 2 Jahre ungenutzt herum und wartet sehnsüchtig wieder auf einen weiteren Einsatz. Preisvorstellung: VB 265 €. Das Aussehen der Mühle ist bekannt, deshalb Bilder nur auf Anfrage. Anfragen bitte nur per PN. Vielen Dank. ;)
     
  2. #2 nacktKULTUR, 27.04.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Ich denke, ein potentieller Käufer wird sich eher finden lassen, wenn er ein Bild von exakt dieser Mühle sehen kann. Hochladen auf picr.de, und den von picr.de erzeugten IMG-Code ins Verkaufsinserat eintragen.
     
Thema:

Anfim House Self Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Anfim House Self Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Anfim House Self

    Anfim House Self: Verkaufe die abgebildete Anfim-Mühle. Zustand ist gut, aber natürlich gebraucht. Technisch alles einwandfrei. Bestimmt könnte man mit neuen...
  2. Anfim House Self und Doppelsiebträger geht nicht

    Anfim House Self und Doppelsiebträger geht nicht: Guten Morgen, ich habe seit einem Jahr eine Anfim Hous Self (zum Beispiel so) und mahle mit einem Einfach-Siebträger bis heute ohne Probleme. Nun...
  3. Pimp up my ANFIM HOUSE SELF

    Pimp up my ANFIM HOUSE SELF: Hallo zusammen, würde gerne meiner Anfim House Self die Möglichkeit verschaffen, stufenlos zu mahlen - habe gehört, dass hier jemand im Forum...
  4. Anfim House Self - Eure Mahlgradeinstellung

    Anfim House Self - Eure Mahlgradeinstellung: Hallo zusammen, bin seit kurzem Anfim House Self - User. Der werkseits voreingestellte Mahlgrad lag bei der Rastereinstellung: 11,5. Nur...
  5. Anfim House Self - Ihr Geld wert?

    Anfim House Self - Ihr Geld wert?: Hallo zusammen, nach langem hin und her und dem maximalen Ausreizen finanzieller Freiräume bei der Ausstattung der Espressoutensilien im...