[Verkaufe] Anfim House Self Direktmahler

Diskutiere Anfim House Self Direktmahler im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wegen Upgrade steht zum Verkauf: gepflegte Anfim House Self Direktmahler, als Zweitmühle sehr selten gebraucht und nur sehr wenige Kilo Espresso...

1. O.H.

O.H. Mitglied

Wegen Upgrade steht zum Verkauf: gepflegte Anfim House Self Direktmahler, als Zweitmühle sehr selten gebraucht und nur sehr wenige Kilo Espresso damit gemahlen, also nur etwas mehr als eingemahlen, leider steht sie ca. 2 Jahre ungenutzt herum und wartet sehnsüchtig wieder auf einen weiteren Einsatz. Preisvorstellung: VB 265 €. Das Aussehen der Mühle ist bekannt, deshalb Bilder nur auf Anfrage. Anfragen bitte nur per PN. Vielen Dank. ;)

2. #2 nacktKULTUR, 27.04.2015
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Ich denke, ein potentieller Käufer wird sich eher finden lassen, wenn er ein Bild von exakt dieser Mühle sehen kann. Hochladen auf picr.de, und den von picr.de erzeugten IMG-Code ins Verkaufsinserat eintragen.

Thema:

Anfim House Self Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Anfim House Self Direktmahler - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche eine Anfim SP 450 Mühle

Suche eine Anfim SP 450 Mühle: ich suche eine gebrauchte Anfim SP 450, freue mich auf Angebote, Mfg
  2. [Erledigt] Suche Anfim Super Caimano, SP II o.ä

Suche Anfim Super Caimano, SP II o.ä: Erledigt, danke! Falls jemand eine Super Caimano o.ä. verkaufen möchte (Direktmahler), gerne PN mit wichtigsten Infos zu Zustand an mich. Danke!
  3. [Erledigt] Fiorenzato/Quamar T48 Doser Ring und Deckel

Fiorenzato/Quamar T48 Doser Ring und Deckel: Hallo Forum, ich bin für das neue Küchenmitglied, eine Quamar T48 DR, auf der Suche nach ein paar Teilen, um sie zu einem Direktmahler umzubauen....
  4. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B inkl. 320g Hopper

Mazzer Mini Electronic B inkl. 320g Hopper: Einwandfreier Zustand, hat insgesamt ca. 8 Kilo Bohnen gesehen. Gelabelt für CMA, den größten Kunden von Mazzer in Italien. Das Label ist nur auf...
  5. Anfänger mit Rancilio Silvia (v1?) und Anfim Haus - nix klappt

Anfänger mit Rancilio Silvia (v1?) und Anfim Haus - nix klappt: Hallo Forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe so viele Guides gelesen und YouTube Videos geschaut,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden