[Verkauft] Anfim KS-T (wie ECM Casa Automatik)

Diskutiere Anfim KS-T (wie ECM Casa Automatik) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Geschätzte Kaffeenetzlerinnen & Mehrfachmühlenbesitzer, habe hier eine Anfim KS-T (mit Timer) anzubieten im Tausch gegen eine ältere Eureka...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Libelluli, 12.08.2020
    Libelluli

    Libelluli Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    Geschätzte Kaffeenetzlerinnen & Mehrfachmühlenbesitzer,

    habe hier eine Anfim KS-T (mit Timer) anzubieten im Tausch gegen eine ältere Eureka Mignon.
    Die Anfim ist von 2014 und in sehr gutem Zustand. Die Mahlscheiben sind neuwertig.
    Sie eignet sich aber besser für Nutzerinnen mit größerem Verbrauch.
    Zum Vermahlen einzelner Dosen gefällt mir die Eureka besser, dazu ist sie noch kompakter.
    Deshalb offeriere hier einmal die Anfim, vielleicht geht es ja jemandem umgekehrt oder möchte einfach
    mal was anderes testen.
    Bevorzugt persönlich Übergabe in Berlin Spandau und umzu. Freue mich auf Nachricht von Euch!

    Gruß, Peter
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Libelluli, 06.09.2020
    Libelluli

    Libelluli Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    Mangels Angeboten der geschätzten EurekabesitzerInnen biete ich die Anfim jetzt zum Verkauf an.
    180 € Festpreis. Übergabe gern in Berlin Spandau. Versand gegen Kostenübernahme möglich.
    Gruß, Peter
     
Thema:

Anfim KS-T (wie ECM Casa Automatik)

Die Seite wird geladen...

Anfim KS-T (wie ECM Casa Automatik) - Ähnliche Themen

  1. Mahlscheiben ECM Casa bzw. Anfim KS / KS-T für 5,-EUR

    Mahlscheiben ECM Casa bzw. Anfim KS / KS-T für 5,-EUR: Hey, jetzt kommen beim Aufräumen die schon bestellten nicht eingebauten, niegelnagelneuen Mahlscheiben einer ECM Casa bzw. Anfim KS / KS-T zum...
  2. [Verkauft] (V) Rundum-sorglos-Paket: Vibiemme Domobar nero + Anfim KS-T + Zubehör VERKAUFT!!!

    (V) Rundum-sorglos-Paket: Vibiemme Domobar nero + Anfim KS-T + Zubehör VERKAUFT!!!: Hallo zusammen, es ist eine Schande aber ich benutze meine Maschine einfach nicht mehr, Morgens gibt es Filterkaffee und mehr als eine Tasse am...
  3. Erfahrungen zu Anfim KS-T ?

    Erfahrungen zu Anfim KS-T ?: In einem Marktplatz thread habe ich die Anfim KS-T mit timer gefunden:...
  4. Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?

    Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?: Wie es scheint, gibt es 2 unterschiedliche Versionen des Kaffebehälters für die Anfim Best. 1x mit Trichterschieber 1 x ohne Trichterschieber Ich...
  5. Anfim Best 1996

    Anfim Best 1996: Liebe Community, …ich bräuchte bitte Hilfe /TIPPS bei meiner ANFIM BEST (1996): Um die Mühle mechanisch „grob“ zu reinigen, WAS kann ich WIE...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.