[Erledigt] Anfim KS-T (wie ECM Casa Automatik)

Diskutiere Anfim KS-T (wie ECM Casa Automatik) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Geschätzte Kaffeenetzlerinnen & Mehrfachmühlenbesitzer, habe hier eine Anfim KS-T (mit Timer) anzubieten im Tausch gegen eine ältere Eureka...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Libelluli, 12.08.2020
    Libelluli

Libelluli Mitglied

Geschätzte Kaffeenetzlerinnen & Mehrfachmühlenbesitzer,

habe hier eine Anfim KS-T (mit Timer) anzubieten im Tausch gegen eine ältere Eureka Mignon.
    Die Anfim ist von 2014 und in sehr gutem Zustand. Die Mahlscheiben sind neuwertig.
    Sie eignet sich aber besser für Nutzerinnen mit größerem Verbrauch.
    Zum Vermahlen einzelner Dosen gefällt mir die Eureka besser, dazu ist sie noch kompakter.
    Deshalb offeriere hier einmal die Anfim, vielleicht geht es ja jemandem umgekehrt oder möchte einfach
    mal was anderes testen.
    Bevorzugt persönlich Übergabe in Berlin Spandau und umzu. Freue mich auf Nachricht von Euch!

Gruß, Peter

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Libelluli, 06.09.2020
    Libelluli

Libelluli Mitglied

Mangels Angeboten der geschätzten EurekabesitzerInnen biete ich die Anfim jetzt zum Verkauf an.
    180 € Festpreis. Übergabe gern in Berlin Spandau. Versand gegen Kostenübernahme möglich.
    Gruß, Peter

Thema:

Anfim KS-T (wie ECM Casa Automatik)

Die Seite wird geladen...

Anfim KS-T (wie ECM Casa Automatik) - Ähnliche Themen

1. ECM Elektronika 1 heizt nicht ???

ECM Elektronika 1 heizt nicht ???: Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage Vor kurzem wollte ich mir nen leckeren Eelspresso raus lassen und was musste ich feststellen,die...
  2. ECM

ECM: Guten Abend liebe Kaffeegemeinde, heute habe ich das gute Stück meine ECM Mechanika V slim ausgepackt und in Betrieb genommen. Die...
  3. [Verkaufe] ECM Tamper 58mm mit Station

ECM Tamper 58mm mit Station: Verkaufe ECM Tamper 58mm mit Station von Joe Frex aus Holz. Festpreis 35€ inklusive Versand[ATTACH] [ATTACH]
  4. Zischen Mechanica V Slim

Zischen Mechanica V Slim: Hallo, meine 2 Wochen alte Mechanica V Slim zischt durchgehend. Das ganze beginnt ca. 10 Min nach dem Einschalten und ist dauerhaft da, hört...
  5. ECM Synchronika " Pumpe ist laut geworden"

ECM Synchronika " Pumpe ist laut geworden": Hallo Seit einigen Tagen ist bei meiner Synchronika die Pumpe sehr laut geworden. Dies beim einschalten und befüllen der Boiler aber auch beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden