Anfim Lusso - neue Mahlscheiben notwendig?

Diskutiere Anfim Lusso - neue Mahlscheiben notwendig? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich repariere im Moment eine Anfim Lusso. Da ich die Arretierung für den Mahlgrad fehlt und ich diese neu bestellen muss: Sind die...

  1. tweak

    tweak Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    ich repariere im Moment eine Anfim Lusso. Da ich die Arretierung für den Mahlgrad fehlt und ich diese neu bestellen muss: Sind die Mahlscheiben auch fällig?

    [​IMG]

    Die Mühle ist wirklich beeindruckend solide gebaut.

    Viele Grüße
    tweak
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Hi

    kann ich auf deinem Bild nicht so gut erkennen - aber
    hier (wieder mal) das Bild "alt/neu" der Mahlscheiben einer FAEMA MPN

    [​IMG]

    "Fritzz"
     
  3. tweak

    tweak Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    10
    Vielen Dank, dass hilft mir weiter: Die Mahlscheiben liegen in etwa dazwischen, so dass ich mir neue Mahlscheiben bestellen werde.

    Gruß tweak
     
Thema:

Anfim Lusso - neue Mahlscheiben notwendig?

Die Seite wird geladen...

Anfim Lusso - neue Mahlscheiben notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Neue Mahlscheiben in Anfim Lusso - Mahlgrad viel zu grob

    Neue Mahlscheiben in Anfim Lusso - Mahlgrad viel zu grob: Hallo zusammen, ich habe meiner Mühle neue Mahlscheiben spendiert, da die alten doch ziemlich runter waren. Es gab zwar noch etwas Crema, nur war...
  2. Mein neues Spielzeug: ANFIM LT (Lusso Timer)

    Mein neues Spielzeug: ANFIM LT (Lusso Timer): tag zusammen, wollte nur kurz meine neueste Errungenschaft vorstellen, da ich im Forum nicht ganz so viel über dieses Schätzchen gefunden habe...
  3. G-Iota Upgrade zur Anfim Super Lusso?

    G-Iota Upgrade zur Anfim Super Lusso?: Hallo zusammen, ich habe schon seit etlichen Jahren eine Anfim Super Lusso, die ich vor einiger Zeit zum Direktmahler umgebaut habe. Dennoch,...
  4. [Verkauft] Verkaufe Anfim Super Lusso

    Verkaufe Anfim Super Lusso: Die Nuova Simonelli MDX in ROT , 64mm Mahlscheiben, habe ich bereits begonnen zu bearbeiten und auszufräsen. Stufenlose Micrometrische...
  5. [Verkauft] Anfim Lusso

    Anfim Lusso: zurückgezogen [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]