Anfim Lusso - neue Mahlscheiben notwendig?

Diskutiere Anfim Lusso - neue Mahlscheiben notwendig? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich repariere im Moment eine Anfim Lusso. Da ich die Arretierung für den Mahlgrad fehlt und ich diese neu bestellen muss: Sind die...

1. tweak

tweak Mitglied

Hallo,
    ich repariere im Moment eine Anfim Lusso. Da ich die Arretierung für den Mahlgrad fehlt und ich diese neu bestellen muss: Sind die Mahlscheiben auch fällig?

Die Mühle ist wirklich beeindruckend solide gebaut.

Viele Grüße
    tweak

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

Hi

kann ich auf deinem Bild nicht so gut erkennen - aber
    hier (wieder mal) das Bild "alt/neu" der Mahlscheiben einer FAEMA MPN

"Fritzz"

3. tweak

tweak Mitglied

Vielen Dank, dass hilft mir weiter: Die Mahlscheiben liegen in etwa dazwischen, so dass ich mir neue Mahlscheiben bestellen werde.

Gruß tweak

Thema:

Anfim Lusso - neue Mahlscheiben notwendig?

Die Seite wird geladen...

Anfim Lusso - neue Mahlscheiben notwendig? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Mahlkönig EK10 Mahlscheiben

Mahlkönig EK10 Mahlscheiben: hallo, ich suche die oben genannten Mahlscheiben. Wer gute hat, die er nicht mehr benötigt, darf sie mir gerne anbieten. LG Michael
  2. Neue Siebträgermaschine gesucht

Neue Siebträgermaschine gesucht: Hallo Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger. Bedarf ist ca. 2-3 Espresso pro Tag, in der Regel für eine Person, vielleicht...
  3. Eureka Mythos - Probleme mit neuem "Clump Crusher"

Eureka Mythos - Probleme mit neuem "Clump Crusher": Hallöchen zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei meiner gebrauchten Eureka Mythos war der alte Clump Crusher, Modell "Bart" verbaut. Nachdem...
  4. [Tausche] K30 Mahlscheiben gegen EK8

K30 Mahlscheiben gegen EK8: Hallo in die Runde :) Da ich schon seit längerer Zeit einmal ausprobieren möchte, wie sich meine K30 mit den EK8 - also unimodalen Scheiben -...
  5. Neues Haus! Neue Küche! Neue Mühle?

Neues Haus! Neue Küche! Neue Mühle?: Moin zusammen, in der neuen Küche sollte endlich Platz für eine Mühle sein - bislang fristeten Feldgrind und Commandante ein Schubladendasein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden