[Verkauft] Anfim Milano Haus

Diskutiere Anfim Milano Haus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich möchte hier meine geliebte Anfim-Milano (baugleich ECM Casa)verkaufen.Sie ist sehr gepflegt funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 doccstefan, 04.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2015
    doccstefan

    doccstefan Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    45
    Hallo liebe Kaffee-Netzler,

    ich möchte hier meine geliebte Anfim-Milano (baugleich ECM Casa)verkaufen.Sie ist sehr gepflegt funktioniert einwandfrei
    und hat neue Mahlscheiben bekommen.
    Abholen oder verschicken möglich.Für die Mühle hätte ich gerne noch 225 Euro.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Anfim Milano Haus

Die Seite wird geladen...

Anfim Milano Haus - Ähnliche Themen

  1. Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion

    Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion: Hallo, ich habe diese Kaffeemühle erstanden, leider funktioniert der Portionierer nicht. Lt. Explosionszeichnung fehlt wohl Teil Nr. 13 [IMG]...
  2. [Verkauft] Anfim Caimano Milano 64mm

    Anfim Caimano Milano 64mm: Wertes Forum, ich biete meinen Kaffeemühle. Anfim Milano 64mm. 220-230V, 300W, 800U/min. Wird für den persönlichen Gebrauch. VB 190€ inkl....
  3. [Verkauft] Anfim Milano (=Best)

    Anfim Milano (=Best): So, nachdem ich hier im Netz bei einem Rocket/Mühlen-Paket zugeschlagen habe, habe ich jetzt 1-2 Mühlen zu viel hier (sagt auch meine liebe Frau...
  4. [Verkauft] Anfim B Milano

    Anfim B Milano: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG][/IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG][/IMG] Hallo, nach meinem Upgrade auf einen...
  5. [Verkauft] Anfim Milano Kaffeemühle - ERLEDIGT

    Anfim Milano Kaffeemühle - ERLEDIGT: Hallo, verkaufe sehr gut erhaltenen, wenig benutzte Anfim Milano Kaffeemühle. NP waren mal 450 Euro. VB 190€. Versand möglich. Ca. 9 Euro....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.