[Erledigt] Anfim Milano Kaffeemühle - ERLEDIGT

Diskutiere Anfim Milano Kaffeemühle - ERLEDIGT im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe sehr gut erhaltenen, wenig benutzte Anfim Milano Kaffeemühle. NP waren mal 450 Euro. VB 190€. Versand möglich. Ca. 9 Euro....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mreasy2002, 10.09.2016
    mreasy2002

mreasy2002 Mitglied

Hallo,

verkaufe sehr gut erhaltenen, wenig benutzte Anfim Milano Kaffeemühle.

NP waren mal 450 Euro.

VB 190€. Versand möglich. Ca. 9 Euro.

Übergabe: 83022 Rosenheim / 83052 Bruckmühl / 80687 München (Nähe Donnersberger Brücke - werktags)

Gruß
    Patrick

Thema:

Anfim Milano Kaffeemühle - ERLEDIGT

Die Seite wird geladen...

Anfim Milano Kaffeemühle - ERLEDIGT - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Anfim Milano (=Best)

Anfim Milano (=Best): So, nachdem ich hier im Netz bei einem Rocket/Mühlen-Paket zugeschlagen habe, habe ich jetzt 1-2 Mühlen zu viel hier (sagt auch meine liebe Frau...
  2. [Erledigt] Anfim B Milano

Anfim B Milano: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG][/IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG][/IMG] Hallo, nach meinem Upgrade auf einen...
  3. [Erledigt] Anfim Milano Haus

Anfim Milano Haus: Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich möchte hier meine geliebte Anfim-Milano (baugleich ECM Casa)verkaufen.Sie ist sehr gepflegt funktioniert...
  4. [Erledigt] Ich verkaufe: ECM Giotto mit ANFIM MILANO Mühle

Ich verkaufe: ECM Giotto mit ANFIM MILANO Mühle: Ich biete hier eine gebrauchte ECM Giotto Espressomaschine mit zugehöriger Kaffemühle der Firma ANFIM (Milano) an. Die genauen Details bitte bei...
  5. Anfim Milano

Anfim Milano: Habe eine Anfim Milano ersteigert, leider überhaupt keine Beschreibung dabei. Wer kennt sich damit aus ? schon mal vielen Dank
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden