Anfim mühle ohne dossierer - Baugleiche modelle?

Diskutiere Anfim mühle ohne dossierer - Baugleiche modelle? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, auf der Suche nach einer Mühle bin ich bei der Anfim ohne Dossierer hängen geblieben. Soweit ich weiß, handelt es sich bei der ECM Casa...

  1. #1 Barista, 08.04.2004
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Hi,


    auf der Suche nach einer Mühle bin ich bei der Anfim ohne Dossierer hängen geblieben. Soweit ich weiß, handelt es sich bei der ECM Casa um ein baugleiches Modell,(welches zugegebenrmaßen sogar noch etwas besser aussieht). Weiß jemand, wo überall noch Anfim drinsteckt, damit ich mich auf die entsprechende Suche im Internet begeben kann?

    René
     
  2. lars

    lars Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Hi Rene,

    ich habe die Anfim Haus Self und bin sehr zufrieden. Die Mühle ist besonders leise und m.E. nach baugleich mit der ECM Casa Manuale, für die Du aber schnell 50-100 Euro mehr hinlegst. Die Haus Self gibt es bei espressoperfetto für 299 Euronen.

    Ausser ECM habe ich noch keine andere Firma gesehen, die diese Mühle vertreibt.

    Gruss,

    Lars
     
Thema:

Anfim mühle ohne dossierer - Baugleiche modelle?

Die Seite wird geladen...

Anfim mühle ohne dossierer - Baugleiche modelle? - Ähnliche Themen

  1. Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion

    Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion: Hallo, ich habe diese Kaffeemühle erstanden, leider funktioniert der Portionierer nicht. Lt. Explosionszeichnung fehlt wohl Teil Nr. 13 [IMG]...
  2. [Verkauft] Ist verkauft und somit erledigt VK Anfim/ECM Mühle: Bohnenbehälter groß 1kg

    Ist verkauft und somit erledigt VK Anfim/ECM Mühle: Bohnenbehälter groß 1kg: Werte Espresso Liebhaber, habe seit geraumer Zeit noch einen Bohnenbehälter groß 1kg mit Deckel und Verschluß von Anfim liegen. Nie benutzt aber...
  3. Neue Mühle: Anfim Alba

    Neue Mühle: Anfim Alba: Gibt eine neue Mühle aus dem Hause HEMRO / Anfim: Alba: 80-mm-Mahlscheiben made in Germany 3,5 Zoll Touchscreen-Display mit offener...
  4. Fragen zu Anfim Mühle aus 2009

    Fragen zu Anfim Mühle aus 2009: Hallo in die Runde, Ich bin neu hier und bräuchte ein paar Infos. Bisher habe ich keine Ahnung von der Materie, aber möchte mich nun intensiver...
  5. [Verkauft] ältere ANFIM Best Mühle

    ältere ANFIM Best Mühle: Hallo Kaffeegemeinde, ich verkaufe meine älter Anfim Best Mühle, die Version mit Dosierer. Zustand, sie geht, ist aber keine Schönheit mehr....