Anfim mühle - Wo kriegt man die?

Diskutiere Anfim mühle - Wo kriegt man die? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi! In einem älteren Beitrag habe ich mal etwas über eine Anfim Mühle OHNE Dosiereinrichtung gelesen. Die Mühle ist (glaub' ich) baugleich mit...

  1. #1 65-1026998071, 18.07.2002
    65-1026998071

    65-1026998071 Gast

    Hi!
    In einem älteren Beitrag habe ich mal etwas über eine Anfim Mühle OHNE Dosiereinrichtung gelesen. Die Mühle ist (glaub' ich) baugleich mit der ECM bzw Vibiemme Mühle hat halt nur einen direkten Auslaß, unter den man den Siebträger hält.
    Gefunden habe ich die auch schon per Google auf einer skandinawichen Homepage.
    Hat einer von Euch Erfahrung mit dieser Mühle?
    Wo gibt's die zu kaufen?
    Was kostet die?

    Bis bald!

    Axel
     
  2. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    So weit ich weiss ist es das Vorgängermodell. Jetzt gibt´s sie nur noch mit Portionierung.
    Würde aber bei einem Neukauf eher die ECM nehmen, da kann man den Bohnenbehälter mittels Bajonettverschluß zumachen um ihn zu leeren.

    Gruss
    Wolfgang
     
  3. #3 Wolfgang, 19.07.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    ccccccccccccccc
     
  4. Margit

    Margit Gast

    Hallo Axel,

    ich glaub ich hab diese Mühle von der Du sprichst. Sie heißt
    "Houseself". Ich hab zum Vergleich zwar nur eine Kaffeemühle von Braun, bin aber total begeistert. Einerseits vom mahlen und auch daß sie für mein Empfinden sehr leise läuft.
    Kaufen kannst Du Sie unter "www.espressoladen.de". Leider
    ist sie auf deren Homepage immer noch nicht abgebildet, also
    wirst Du wohl eine E-Mail schreiben müssen.
    Aber keine Angst, die gibt es noch! ;)

    Gruß Margit
     
  5. Margit

    Margit Gast

    Hatte gerade eben den Namen etwas falsch geschrieben. Soll heißen "haus self". Ich habe 310,00 € dafür bezahlt.

    Gruß Margit
     
  6. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    @Margit:
    Bei der Anfim findest Du unter der Mühle ein Typenzeichen. Kannst Du bitte mal die techn. Angaben die dort stehen, hier posten.
    Da ich mich auch für diese Mühle interessiere, würde ich sie gerne mal mit den Daten meiner Anfim best vergleichen.

    Danke
     
  7. #7 115-1039171379, 06.12.2002
    115-1039171379

    115-1039171379 Gast

    Zum Vergleich der ANFIM Mühlen "Haus Self" und "Best"
    siehe auch mein Posting vom 06.12.2002 hier:

    Haus Self vs. Best

    Die Innereien unterscheiden sich doch gewaltig!!

    Gruß, Stefan (Voller Vorfreude auf seine "Best") :cool:
     
Thema:

Anfim mühle - Wo kriegt man die?

Die Seite wird geladen...

Anfim mühle - Wo kriegt man die? - Ähnliche Themen

  1. Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion

    Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion: Hallo, ich habe diese Kaffeemühle erstanden, leider funktioniert der Portionierer nicht. Lt. Explosionszeichnung fehlt wohl Teil Nr. 13 [IMG]...
  2. Neue Mühle: Anfim Alba

    Neue Mühle: Anfim Alba: Gibt eine neue Mühle aus dem Hause HEMRO / Anfim: Alba: 80-mm-Mahlscheiben made in Germany 3,5 Zoll Touchscreen-Display mit offener...
  3. Fragen zu Anfim Mühle aus 2009

    Fragen zu Anfim Mühle aus 2009: Hallo in die Runde, Ich bin neu hier und bräuchte ein paar Infos. Bisher habe ich keine Ahnung von der Materie, aber möchte mich nun intensiver...
  4. [Verkauft] ältere ANFIM Best Mühle

    ältere ANFIM Best Mühle: Hallo Kaffeegemeinde, ich verkaufe meine älter Anfim Best Mühle, die Version mit Dosierer. Zustand, sie geht, ist aber keine Schönheit mehr....
  5. [Verkauft] Mühle ECM Casa / Anfim KS

    Mühle ECM Casa / Anfim KS: Hallo ihr Kaffeetrinker, meine Frau wollte mir eine Freude zu Weihnachten machen und schenkte mir eine neue Mühle... Somit gibt es jetzt hier...