Anfim Pratica Mühle

Diskutiere Anfim Pratica Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; die Mühle ist um einiges günstiger, als die MK. Welche kaufen? Wo sind die Nachteile von Anfim Pratica Mühle??

  1. #1 Arnold L, 15.08.2020
    Arnold L

    Arnold L Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    die Mühle ist um einiges günstiger, als die MK. Welche kaufen? Wo sind die Nachteile von
    Anfim Pratica Mühle??
     
  2. #2 quick-lu, 15.08.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
  3. #3 Arnold L, 15.08.2020
    Arnold L

    Arnold L Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir!
     
Thema:

Anfim Pratica Mühle

Die Seite wird geladen...

Anfim Pratica Mühle - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?

    Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?: Wie es scheint, gibt es 2 unterschiedliche Versionen des Kaffebehälters für die Anfim Best. 1x mit Trichterschieber 1 x ohne Trichterschieber Ich...
  3. Anfim Best 1996

    Anfim Best 1996: Liebe Community, …ich bräuchte bitte Hilfe /TIPPS bei meiner ANFIM BEST (1996): Um die Mühle mechanisch „grob“ zu reinigen, WAS kann ich WIE...
  4. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  5. Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion

    Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion: Hallo, ich habe diese Kaffeemühle erstanden, leider funktioniert der Portionierer nicht. Lt. Explosionszeichnung fehlt wohl Teil Nr. 13 [IMG]...