[Erledigt] Anfim SC 75mm ohne Lüfter

Diskutiere Anfim SC 75mm ohne Lüfter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete eine gebraucht Anfim SC an. Die Mühle hat 81150 Auf dem Zähler und läuft Hervorragend [IMG] 385,- Euro inkl. Versand [IMG] Totraum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berner, 13.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2018
    Berner

Berner Mitglied

Biete eine gebraucht Anfim SC an. Die Mühle hat 81150 Auf dem Zähler und läuft Hervorragend

385,- Euro inkl. Versand

Totraum Reduzierung ist dabei doch nicht eingebaut

Bei Fragen einfach PN.

quick-lu gefällt das.
  2. Berner

Berner Mitglied

Die Verbauten Mahlscheiben haben natürlich nicht 81150 Bezüge hinter sich doch lege ich einen Satz Neue Scheiben
    dazu.

3. Berner

Berner Mitglied

Die Mühle ist Verkauft,
    Vielen Dank ans Forum

Thema:

Anfim SC 75mm ohne Lüfter

Die Seite wird geladen...

Anfim SC 75mm ohne Lüfter - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Anfim Scody

Anfim Scody: Nachdem Verkleinerung ansteht biete ich auch meine Anfim Scody an. SIe ist aus 2013 , hat titanbeschichtete Scheiben ,+ 14000 am Zähler und...
  2. [Mühlen] Verkaufe Anfim Best

Verkaufe Anfim Best: Hallo, verkaufe meine Anfim Best, da ich durch Zufall an eine Super Jolly E gekommen bin. Die Mühle funktioniert tadellos. Es fehlt die kleine...
  3. Kein Druckaufbau - Vibrationspumpe kaputt?

Kein Druckaufbau - Vibrationspumpe kaputt?: Liebe Leute! Meine Bezzera Magica baut keinen Druck mehr auf. Es dampft und tröpfelt nur noch, aber selbst mit Blindsieb bleibt der Druck bei 0...
  4. [Erledigt] -VERKAUFT-Macap M7A Direktmahler Umbau 75mm

-VERKAUFT-Macap M7A Direktmahler Umbau 75mm: Da eine "Spanierin" im Zulauf ist verkaufe ich meine Macap "M7A Automatik" die zum Direktmahler umgebaut wurde. Maschine stammt aus der Gastro die...
  5. BFC Ela Pumpe saugt, aber es kommt kein Wasser

BFC Ela Pumpe saugt, aber es kommt kein Wasser: Hallo, ich habe meine BFC seit 7 Jahren und alles lief bisher einwandfrei. Nun kommt seit der letzten Druckkopfreinigung mit Filterwechsel kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden