[Verkauft] Anfim Scody

Diskutiere Anfim Scody im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem Verkleinerung ansteht biete ich auch meine Anfim Scody an. SIe ist aus 2013 , hat titanbeschichtete Scheiben ,+ 14000 am Zähler und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Nachdem Verkleinerung ansteht biete ich auch meine Anfim Scody an. SIe ist aus 2013 , hat titanbeschichtete Scheiben ,+ 14000 am Zähler und somit irgendwas bei 100 Kg Kaffee vermahlen. Die Mahlscheiben sollten also noch für die nächsten 20 Jahre in Ordnung sein. Ich bin der Zweitbesitzer und sie steht jetzt seit gut einem Jahr bei mir in der Kaffeeecke. Die Mühle hat geringe Gebrauchsspuren .Sie ist eine "ausgewachsene" Mühle ;-) ! Timer einstellbar für 1 und 2 Tassen und verfügt über einen Nachmahlbutton .
    ABMESSUNGEN
    B/T/H mm: 195 x 360 x 570
    GEWICHT: 16 kg
    ANSCHLUSS: 230 V / 450 W
    Verkaufsgrund : nach über einem Jahr muss wieder was anderes her und ich will das Kaffeeck auch verkleinern.
    Bilder reiche ich noch nach.
    Preisvorstellung : VHB 745.- Mühle steht in Strasbourg. Versand erfolgt ab Kehl. Versandkosten sind im Preis für Deutschland und sogar für ein exotisches Land wie Schweden enthalten. Privatverkauf ohne Garantie bzw Gewährleistung.
     
    dergitarrist gefällt das.
Thema:

Anfim Scody

Die Seite wird geladen...

Anfim Scody - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Totraumreduzierung Messing für Anfim Caimano/SC, CODY, SCODY

    Totraumreduzierung Messing für Anfim Caimano/SC, CODY, SCODY: Ich hätte drei Totraumreduzierungen aus Messing abzugeben. Sie sollten für folgende Anfim Mühlen passen: Caimano Super Caimano CODY SCODY...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?

    Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?: Wie es scheint, gibt es 2 unterschiedliche Versionen des Kaffebehälters für die Anfim Best. 1x mit Trichterschieber 1 x ohne Trichterschieber Ich...
  4. Anfim Best 1996

    Anfim Best 1996: Liebe Community, …ich bräuchte bitte Hilfe /TIPPS bei meiner ANFIM BEST (1996): Um die Mühle mechanisch „grob“ zu reinigen, WAS kann ich WIE...
  5. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.