Anfim Timer

Diskutiere Anfim Timer im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, wer hat den die neue Anfim Haus mit Timer am start 8-). Die Mühle selbst kenne man ja schon lange, aber wie sieht es mit der neuen Steuerung...

  1. #1 BezzeraArt, 12.02.2012
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    Hi,
    wer hat den die neue Anfim Haus mit Timer am start :cool:. Die Mühle selbst kenne man ja schon lange, aber wie sieht es mit der neuen Steuerung aus?
    Grüsse
     
  2. #2 BezzeraArt, 15.02.2012
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    AW: Anfim Timer

    Hi,
    noch keiner so eine Kiste in Gebrauch??:-( Sonst ist doch immer schon alles im Netz...
     
  3. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Anfim Timer

    Hallo BezzeraArt,

    wir haben die Mühle am Start, ich habe es leider noch nicht geschafft, etwas darüber zu schreiben. Die Mühle entspricht optisch der ECM, ist nur etwas höher. Auf der Seite gibt es die 3 Timer-Tasten, einmal [Manuell], einmal [Single] und einmal [Double]. Die beiden unteren Tasten sind unabhängig von einander zu programmieren, die Anzeige erfolgt wie früher bei den großen Anfims über das Aufblinken der LEDs. Der einzige meiner Meinung nach kleine Nachteil ist, dass der Timer nur in 0,1 s - Schritten verstellbar ist (das ist natürlich keiner), die Taste aber nicht rastet, so dass man für jede 1/10 s einmal drücken muss.

    Das Mahlgut entspricht dem der Haus self / Casa.

    Viele Grüße
    Rainer
     
Thema:

Anfim Timer

Die Seite wird geladen...

Anfim Timer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Anfim Haus Self Timer Umbau

    Anfim Haus Self Timer Umbau: Ich verkaufe hier mein Wochenend-Bau-Projekt. Es handelt sich um eine Anfim Haus Self, die Mühle stand letzte Woche hier im Forum zum verkauf....
  2. Erfahrungen zu ANFIM K-ST oder Quamar 50e/s mit oder ohne Timer?

    Erfahrungen zu ANFIM K-ST oder Quamar 50e/s mit oder ohne Timer?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mühle und zweifle zwischen den oben genannten Mühlen. Hat jemand von euch Erfahrung damit. Auch...
  3. Kondensator für Anfim Lusso Timer

    Kondensator für Anfim Lusso Timer: Mahlzeit, hier sind doch ständig, nur und ausschließlich Profis unterwegs, die mir helfen können. Ich habe gerade von einem lieben Menschen eine...
  4. Mein neues Spielzeug: ANFIM LT (Lusso Timer)

    Mein neues Spielzeug: ANFIM LT (Lusso Timer): tag zusammen, wollte nur kurz meine neueste Errungenschaft vorstellen, da ich im Forum nicht ganz so viel über dieses Schätzchen gefunden habe...
  5. Möchte neue Mühle mit Timer / Verkaufe Anfim Best Chrom (ECM Casa Speciale) mit Doser

    Möchte neue Mühle mit Timer / Verkaufe Anfim Best Chrom (ECM Casa Speciale) mit Doser: Hallo liebe Forengemeinde, vor kurzem erst habe ich meine ECM Mechanika 3 mit der ECM Casa Speciale Mühle erhalten, siehe hier: ECM / Espresso...