[Verkauft] ANFIN SUPER CAIMANO

Diskutiere ANFIN SUPER CAIMANO im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kurze Annonce : biete hier meine Anfim mit den 75mm titanbeschichteten Scheiben an. Preis 450.- Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 6.638, 17.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2019
    6.638

    6.638 Gast

    Kurze Annonce : biete hier meine Anfim mit den 75mm titanbeschichteten Scheiben an.
    Preis 450.-
    Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    -Dune- gefällt das.
  2. #2 6.638, 22.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2019
    6.638

    6.638 Gast

    verkauft an Arno aus Hannover
     
Thema:

ANFIN SUPER CAIMANO

Die Seite wird geladen...

ANFIN SUPER CAIMANO - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Anfin Vintage Mühle

    Anfin Vintage Mühle: Wer noch ein Projekt für die kommende dunkle Jahreszeit sucht, hier wäre eines: Eine schöne Anfin Mühle älterer Serie. Ihr fehlt der Doser, bis...
  2. [Erledigt] Suche Vintage Kaffeemühle Macdobar oder Anfin

    Suche Vintage Kaffeemühle Macdobar oder Anfin: Hallo zusammen, evtl. hat ja jemand eine der folgenden Kaffeemühlen im Bestand, und überlegt, eine zu verkaufen? Konkret ging es um eine Macdobar...
  3. Anfin Haus Self verstellt?

    Anfin Haus Self verstellt?: Ihr Lieben, nach einem mehrjährigen Ausflug in die Welt des japanischen Grüntees, in der ich nur selten Kaffee getrunken habe, hat mich seit...
  4. Anfin Kaffeemühle Restauration

    Anfin Kaffeemühle Restauration: Hi, wie schon in "Mühlen" vorgestellt, ist mir eine Kaffeemühle aus Italien zugelaufen. Die äußeren Werte überzeugen durchaus nur innen ist halt...
  5. Anfin Kaffeemühle

    Anfin Kaffeemühle: Hallo, ja, die Schreibweise ist richtig... "Anfin" Auf dem Typenschild steht: 4 75 (April 1975?) V 220/380 (hat derzeit einen italienischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.