[Erledigt] Anfin Vintage Mühle
Diskutiere Anfin Vintage Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wer noch ein Projekt für die kommende dunkle Jahreszeit sucht, hier wäre eines: Eine schöne Anfin Mühle älterer Serie. Ihr fehlt der Doser, bis...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Anfin Vintage Mühle
Die Seite wird geladen...
-
Anfin Vintage Mühle - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Suche Vintage Kaffeemühle Macdobar oder Anfin
Suche Vintage Kaffeemühle Macdobar oder Anfin: Hallo zusammen, evtl. hat ja jemand eine der folgenden Kaffeemühlen im Bestand, und überlegt, eine zu verkaufen? Konkret ging es um eine Macdobar... -
Anfin Haus Self verstellt?
Anfin Haus Self verstellt?: Ihr Lieben, nach einem mehrjährigen Ausflug in die Welt des japanischen Grüntees, in der ich nur selten Kaffee getrunken habe, hat mich seit... -
Anfin Kaffeemühle Restauration
Anfin Kaffeemühle Restauration: Hi, wie schon in "Mühlen" vorgestellt, ist mir eine Kaffeemühle aus Italien zugelaufen. Die äußeren Werte überzeugen durchaus nur innen ist halt... -
Anfin Kaffeemühle
Anfin Kaffeemühle: Hallo, ja, die Schreibweise ist richtig... "Anfin" Auf dem Typenschild steht: 4 75 (April 1975?) V 220/380 (hat derzeit einen italienischen... -
Wie alles anfing...
Wie alles anfing...: Erzählt mal. Ich hab artig im OT nachgeschaut und auch sonst nichts gefunden, ich hoffe, das Thema gibt es nicht doppelt. Mich würden mal eure...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.