[Verkauft] Anfin Vintage Mühle

Diskutiere Anfin Vintage Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wer noch ein Projekt für die kommende dunkle Jahreszeit sucht, hier wäre eines: Eine schöne Anfin Mühle älterer Serie. Ihr fehlt der Doser, bis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 23.08.2022
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1.108
    Wer noch ein Projekt für die kommende dunkle Jahreszeit sucht, hier wäre eines: Eine schöne Anfin Mühle älterer Serie. Ihr fehlt der Doser, bis auf die obere Aufhängung. Der Motor dreht leicht, der originale Glas-Hopper ist unversehrt und das Anfin-Badge fantastisch erhalten. Entweder jemand mag sie als Teileträger oder kann sie vervollständigen, verdient hätte sie es. Alternativ wäre das auch ein schmuckes Projekt zum Umbau auf Direkt-Mahler mit digitalem Schnick-Schnack.
    Ich möchte 100 Euro dafür. Versand ist möglich, dann aber in zwei Paketen, daher lieber & gern Abholung bei einem Caffè in WÜ.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    ccce4, Ro_ko und turriga gefällt das.
Thema:

Anfin Vintage Mühle

Die Seite wird geladen...

Anfin Vintage Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Vintage Kaffeemühle Macdobar oder Anfin

    Suche Vintage Kaffeemühle Macdobar oder Anfin: Hallo zusammen, evtl. hat ja jemand eine der folgenden Kaffeemühlen im Bestand, und überlegt, eine zu verkaufen? Konkret ging es um eine Macdobar...
  2. Anfin Haus Self verstellt?

    Anfin Haus Self verstellt?: Ihr Lieben, nach einem mehrjährigen Ausflug in die Welt des japanischen Grüntees, in der ich nur selten Kaffee getrunken habe, hat mich seit...
  3. Anfin Kaffeemühle Restauration

    Anfin Kaffeemühle Restauration: Hi, wie schon in "Mühlen" vorgestellt, ist mir eine Kaffeemühle aus Italien zugelaufen. Die äußeren Werte überzeugen durchaus nur innen ist halt...
  4. Anfin Kaffeemühle

    Anfin Kaffeemühle: Hallo, ja, die Schreibweise ist richtig... "Anfin" Auf dem Typenschild steht: 4 75 (April 1975?) V 220/380 (hat derzeit einen italienischen...
  5. Wie alles anfing...

    Wie alles anfing...: Erzählt mal. Ich hab artig im OT nachgeschaut und auch sonst nichts gefunden, ich hoffe, das Thema gibt es nicht doppelt. Mich würden mal eure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.