Anfrage an Spayer/Koblenzer: Rhein in Flammen

Diskutiere Anfrage an Spayer/Koblenzer: Rhein in Flammen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Ich wollte dieses Jahr ein Wochenende Richtung Rhein fahren, etwas wandern und beim "Rhein in Flammen" dabei sein. Wahrscheinlich kommt...

1. #1 Rekisyhp, 09.02.2013
    Rekisyhp

Rekisyhp Mitglied

Hallo,

Ich wollte dieses Jahr ein Wochenende Richtung Rhein fahren, etwas wandern und beim "Rhein in Flammen" dabei sein. Wahrscheinlich kommt nur der August in Frage, was dann also bei Spay/Koblenz ist. Ich tendiere entweder zum Campen oder zu einer simplen Unterbringung.
    Nun die Frage: Kann mir jemand von den Ortskundigen etwas empfehlen?

Beste Grüße aus dem Harz,
    Christian

Thema:

Anfrage an Spayer/Koblenzer: Rhein in Flammen

Die Seite wird geladen...

Anfrage an Spayer/Koblenzer: Rhein in Flammen - Ähnliche Themen

1. [Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main)

[Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main): Hi! Wenn meine MV2 ganz normal startet, Boiler füllt und heizt, etc. habe ich keine Probleme. Aber wenn ich im "heißen Zustand" Heißwasser laufen...
  2. Kann keine Anfrage erstellen

Kann keine Anfrage erstellen: Liebe Freunde des Forums, Ich bin zum ersten mal in einem Forum und habe bereits mehrmals versucht eine Anfrage zu erstellen, gelang mit bisher...
  3. Rohe Bohnen Darmstadt/Rhein-Main oder Internet

Rohe Bohnen Darmstadt/Rhein-Main oder Internet: Hallo Gemeinde, wer kann mir sagen, wo ich rohe Kaffeebohnen im Raum Darmstadt bekommen kann. Alternativ: welcher Internethändler ist...
  4. Bingen am Rhein

Bingen am Rhein: Hallo, Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber wenn nicht, kann ein Mod es ja verschieben :). Ich bin relativ neu in der ganzen...
  5. [Maschinen] Zweikreiser oder Dualboiler

Zweikreiser oder Dualboiler: Ich suche einen Zweikreiser oder Dualboiler in gebrauchtem Zustand. Die Maschine sollte unter 1000€ kosten und darf so bis 5/6 Jahre alt sein und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden