Anfrage an Spayer/Koblenzer: Rhein in Flammen

Diskutiere Anfrage an Spayer/Koblenzer: Rhein in Flammen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Ich wollte dieses Jahr ein Wochenende Richtung Rhein fahren, etwas wandern und beim "Rhein in Flammen" dabei sein. Wahrscheinlich kommt...

  1. #1 Rekisyhp, 09.02.2013
    Rekisyhp

    Rekisyhp Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    Ich wollte dieses Jahr ein Wochenende Richtung Rhein fahren, etwas wandern und beim "Rhein in Flammen" dabei sein. Wahrscheinlich kommt nur der August in Frage, was dann also bei Spay/Koblenz ist. Ich tendiere entweder zum Campen oder zu einer simplen Unterbringung.
    Nun die Frage: Kann mir jemand von den Ortskundigen etwas empfehlen?

    Beste Grüße aus dem Harz,
    Christian
     
Thema:

Anfrage an Spayer/Koblenzer: Rhein in Flammen

Die Seite wird geladen...

Anfrage an Spayer/Koblenzer: Rhein in Flammen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich ein paar Suchanfragen Conti Empress

    Vorstellung und gleich ein paar Suchanfragen Conti Empress: Hallo und ein gutes neues Jahr, mein Name ist Andi, bin 46Jahre alt und lebe in München. Ich habe einen großen faible für alte Feinmechanik: alte...
  2. Bitte um Hilfe ! Software Anfrage für Azkoyen Vitale S

    Bitte um Hilfe ! Software Anfrage für Azkoyen Vitale S: Hallo, ich benötoge Hilfe habe einen Azkoyen Vitale S Schibisch Automate Kaffevollautomat Ich habe nun nicht mehr die Richtige mengen es...
  3. Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so)

    Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so): Hallo Forum, zunächst mal sorry das ich einen weiteren Kaufberatungsthread für Siebträger aufmache. Für altgediente Foristen sicher eine...
  4. Kann keine Anfrage erstellen

    Kann keine Anfrage erstellen: Liebe Freunde des Forums, Ich bin zum ersten mal in einem Forum und habe bereits mehrmals versucht eine Anfrage zu erstellen, gelang mit bisher...
  5. [Erledigt] danke für die möglichkeit des Anfragens

    danke für die möglichkeit des Anfragens: ist nicht für mich:) qualität über demoka, bitte keine lux, graef etc. von der größe her darf es max. 40cm hoch sein, also wären wir im bereich...