[Verkaufe] ♂ Angebot: Ascaso Steel Uno PID + Eureka Mignon Specialita

Diskutiere ♂ Angebot: Ascaso Steel Uno PID + Eureka Mignon Specialita im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Gemeinde, für echte Kerle *** ein Bundle im Sonderangebot: Ascaso Steel Uno PID + Eureka Mignon Specialita 16CR, beide in schwarz matt:...

1. #1 Blubb, 06.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2020
    Blubb

Blubb Mitglied

Hallo Gemeinde,

für echte Kerle *** ein Bundle im Sonderangebot:

Ascaso Steel Uno PID + Eureka Mignon Specialita 16CR, beide in schwarz matt:
    EUR 1.449,00 inkl. Versand (Deutschland) und inkl. MwSt. Und natürlich inkl. 5 Jahre Garantie durch den Generalimporteur.

Wer diese Maschinen kaufen möchte, möge mir eine Nachricht - mit Anschrift für die (Vorkassen)rechnung - zukommen lassen (private Unterhaltung). Ware ist lagernd.

Das Angebot gilt bis kommenden Sonntag um 23:59 Uhr.

Hinweis für Neulinge !
    "Private Unterhaltung" heißt: oben rechts am Bildschirm neben Deinem Namen siehst Du einen Briefumschlag als Symbol für "Unterhaltungen". (gfs das Handy oder Tablet quer halten). Dort drauf klicken.

Blubb

*** in Haushalten mit Mädels wird üblicherweise eine Maschine zur bequemen Erstellung von Milch-Mix-Getränken benötigt :)

Anhänge:

melda und rebecmeer gefällt das.
  2. Blubb

Blubb Mitglied

Tach Gemeinde,

das Angebot ist abgelaufen.

Aber wer zuuuufällig gerade über ein Bundle Ascaso Maschine + Eureka Mühle (oder Ceado Mühle) oder auch ein Einzelstück nachdenkt, kann mir gerne eine PN senden.

Hinweis für Neulinge !
    "Private Unterhaltung" heißt: oben rechts am Bildschirm neben Deinem Namen siehst Du einen Briefumschlag als Symbol für "Unterhaltungen". (gfs das Handy oder Tablet quer halten). Dort drauf klicken.

Blubb

3. #3 espressionistin, 09.03.2020
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Darf ich anmerken, dass ich diese Aussage für ausgemachten Schwachsinn halte?

40scudi, Koffeinschub, IndredC und 3 anderen gefällt das.
Thema:

♂ Angebot: Ascaso Steel Uno PID + Eureka Mignon Specialita

Die Seite wird geladen...

♂ Angebot: Ascaso Steel Uno PID + Eureka Mignon Specialita - Ähnliche Themen

1. [Suche] Gute Angebote für Mühle & Siebträger

Gute Angebote für Mühle & Siebträger: Hallo, habe derzeit eine Mühle Graef 80 und Rancilio Silvia das ältere Modell... Würde vielleicht ein Upgrade machen, würde gerne eine mit...
  2. Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht

Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht: Hallo zusammen, meine alte Silvia ist futsch gegangen und darum werd eich mir jetzt ein neue Espressomühle von Profitec, ECM oder Rocket holen....
  3. Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!

Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!: Hallowiegeht’s, ich habe mir das oben genannte Schmuckstück mit Standschaden gekauft und restauriert, d.h. auseinander genommen, entkalkt,...
  4. [Erledigt] [Mühle] Eureka Mignon Specialita *Schweiz*

[Mühle] Eureka Mignon Specialita *Schweiz*: Hallo zusammen Ich suche zwecks Vereinfachung des Espressobrühens am Morgen (leise und weg von handmahlen) eine Eureka Mignon Specialita. Farbe...
  5. [Maschinen] [Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR

[Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Specialita in schwarz (black texture, gloss black, matt black) oder rot (ferrari red, ruby...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden