[Verkaufe] ♂ Angebot: Ascaso Steel Uno PID + Eureka Mignon Specialita

Diskutiere ♂ Angebot: Ascaso Steel Uno PID + Eureka Mignon Specialita im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, für echte Kerle *** ein Bundle im Sonderangebot: Ascaso Steel Uno PID + Eureka Mignon Specialita 16CR, beide in schwarz matt:...

  1. #1 Blubb, 06.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2020
    Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Hallo Gemeinde,

    für echte Kerle *** ein Bundle im Sonderangebot:

    Ascaso Steel Uno PID + Eureka Mignon Specialita 16CR, beide in schwarz matt:
    EUR 1.449,00 inkl. Versand (Deutschland) und inkl. MwSt. Und natürlich inkl. 5 Jahre Garantie durch den Generalimporteur.

    Wer diese Maschinen kaufen möchte, möge mir eine Nachricht - mit Anschrift für die (Vorkassen)rechnung - zukommen lassen (private Unterhaltung). Ware ist lagernd.

    Das Angebot gilt bis kommenden Sonntag um 23:59 Uhr.

    Hinweis für Neulinge !
    "Private Unterhaltung" heißt: oben rechts am Bildschirm neben Deinem Namen siehst Du einen Briefumschlag als Symbol für "Unterhaltungen". (gfs das Handy oder Tablet quer halten). Dort drauf klicken.

    Blubb

    *** in Haushalten mit Mädels wird üblicherweise eine Maschine zur bequemen Erstellung von Milch-Mix-Getränken benötigt :)
     

    Anhänge:

    melda und rebecmeer gefällt das.
  2. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Tach Gemeinde,

    das Angebot ist abgelaufen.

    Aber wer zuuuufällig gerade über ein Bundle Ascaso Maschine + Eureka Mühle (oder Ceado Mühle) oder auch ein Einzelstück nachdenkt, kann mir gerne eine PN senden.

    Hinweis für Neulinge !
    "Private Unterhaltung" heißt: oben rechts am Bildschirm neben Deinem Namen siehst Du einen Briefumschlag als Symbol für "Unterhaltungen". (gfs das Handy oder Tablet quer halten). Dort drauf klicken.

    Blubb
     
  3. #3 espressionistin, 09.03.2020
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Darf ich anmerken, dass ich diese Aussage für ausgemachten Schwachsinn halte?
     
    Claro007, 40scudi, Koffeinschub und 4 anderen gefällt das.
Thema:

♂ Angebot: Ascaso Steel Uno PID + Eureka Mignon Specialita

Die Seite wird geladen...

♂ Angebot: Ascaso Steel Uno PID + Eureka Mignon Specialita - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD

    Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD: Moin Gemeinde, in Spanien und Italien wird wieder produziert und geliefert. Da lasse ich mich doch nicht lumpen und biete eine richtig schöne und...
  2. [Verkaufe] Vorösterliches Angebot: Ascaso Steel DUO

    Vorösterliches Angebot: Ascaso Steel DUO: Hallo Gemeinde, ein Angebot als Vorbote für Ostern ohne PID: Ascaso Steel DUO in schwarz für EUR 999,00 inkl. Versand (Deutschland) und inkl....
  3. [Verkaufe] Jeckes Angebot: Ascaso Steel Duo PID + Eureka Mignon Specialita

    Jeckes Angebot: Ascaso Steel Duo PID + Eureka Mignon Specialita: Hallo Gemeinde, zum Karneval ein Bundle im Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Eureka Mignon Specialita 16CR, beide in schwarz matt: EUR...
  4. [Verkaufe] Luxus-Angebot: Ascaso Baby T Plus + MK E65S-GbW zum Vatertag

    Luxus-Angebot: Ascaso Baby T Plus + MK E65S-GbW zum Vatertag: Hallo Gemeinde, damit sich alle Väter am Muttertag überlegen, wie sie sich zum Vatertag selber beschenken können, folgendes Luxus-Angebot:...
  5. [Verkaufe] Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!

    Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!: Hi Boardies, wir haben ein kleines Halloween-Special aus dem Hut gezaubert: Am 31.10.2023 - 01.11.2023 gibt es die Quick Mill Luna in schwarz zu...