[Verkaufe] Angebot Motta Produkte

Diskutiere Angebot Motta Produkte im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, aktuell haben wir ein Angebot für alle Motta-Produkte im Shop. Vom Milchkännchen über Tamper, Löffel und Zuckerdosen etc.. Auf...

1. Heja

Heja Mitglied

Hallo zusammen,

aktuell haben wir ein Angebot für alle Motta-Produkte im Shop. Vom Milchkännchen über Tamper, Löffel und Zuckerdosen etc.. Auf alles gibt es gerade 10%.

Einlösen könnt ihr das Ganze beim Bestellvorgang mit dem Code Motta2017
    dann wird der Rabatt automatisch von der Rechnung abgezogen.
    Der Rabatt gilt nicht in Verbindung mit anderen Rabatten und Gutscheinen. Der Rabatt ist nur für vorrätige Motta Produkte gültig, alle anderen Artikel sind von der Rabattaktion ausgeschlossen. Eine Barauszahlung oder Verrechnung ist nicht möglich.

2. Heja

Heja Mitglied

Hallo,

zur Erinnerung heute letzter Tag mit den Motta Angeboten.

Schöne Grüße

Birgit

Thema:

Angebot Motta Produkte

Die Seite wird geladen...

Angebot Motta Produkte - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Motta Coffee leveling tool

Motta Coffee leveling tool: Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit...
  2. Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?

Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?: Liebe Foristen, die farbigen Versionen der Motta-Milchkännchen Europa gefallen mir sehr gut, aber ich hörte von Qualitätsproblemen: Die (in diesem...
  3. [Verkaufe] Baratza Sette 270 Angebot

Baratza Sette 270 Angebot: XOT hat wieder eine Top Aktion Baratza Sette 270 um 329,00 Euro grad aus Die letzten 2 Stücke neu orginalverpackt inkl Rechnung wie üblich und...
  4. Motta Kännchen voller Metallstaub-Reste?

Motta Kännchen voller Metallstaub-Reste?: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Motta Europa Milchkännchen gegönnt. Wollte es nur schnell ausspülen, damit es auch wirklich sauber ist....
  5. [Zubehör] Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.

Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.: Servus Leute. Nach Kauf einer Maschine & Mühle brauche ich auch noch sämtliches Zubehör für die Maschine. - Tamper in 57mm - passende Station -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden