[Verkaufe] Angebot zum Tag des Aperitifs: Stone Plus + Mignon Specialita

Diskutiere Angebot zum Tag des Aperitifs: Stone Plus + Mignon Specialita im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tach Kaffeegemeinde, bei den Amis ist heute der Tag des Aperitifs. Zur Feier des Tages erkläre ich den Espresso eben zum Aperitif :-) und biete...

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Tach Kaffeegemeinde,

    bei den Amis ist heute der Tag des Aperitifs. Zur Feier des Tages erkläre ich den Espresso eben zum Aperitif :) und biete hier die neue Maschine von "Rocket", die Stone Espresso Plus zusammen mit dem Eureka Klassiker Mignon Specialita schwarz-matt 16CR zum Preis von EUR 1.549,00 inkl. MwSt. an.

    Zum Direktlink: Set Stone Plus + Eureka Specialita

    Bei Wahl der Vorauskasse (Banküberweisung) werden im Check-Out noch einmal 2% Rabatt abgezogen.
    Das Angebot ist bis morgen 20. Mai -> 16:00 Uhr gültig.

    Wer sich für ein anderes Bundle mit der Stone Plus interessiert, einfach melden: [email protected]

    Beste Grüße
    Torsten vom Kaffeetresor.de
     

    Anhänge:

Thema:

Angebot zum Tag des Aperitifs: Stone Plus + Mignon Specialita

Die Seite wird geladen...

Angebot zum Tag des Aperitifs: Stone Plus + Mignon Specialita - Ähnliche Themen

  1. Nicht mehr gültig, bitte löschen - Angebot für „Beem Roast Perfect“

    Nicht mehr gültig, bitte löschen - Angebot für „Beem Roast Perfect“: Hallo, habe mir gestern einen BEEM Roast Perfect bestellt, weil ich spontan dachte „Bei dem Preis machst nix falsch“. Beim Hersteller direkt für...
  2. [Verkaufe] Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade

    Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade: Hi Boardies, wer für seine/n Liebste/n noch ein kleines aber praktisches Geschenk sucht: Wir haben die Sudschublade Micro Lux für euch im...
  3. Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte

    Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte: Somit sei die "Rabattschlacht" für 2023 eröffnet. Begonnen wird mit Espresso Perfetto: [ATTACH] -9% auf die Linea Mini mit "Earlyblack23"
  4. [Verkaufe] Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!

    Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!: Hi Boardies, wir haben ein kleines Halloween-Special aus dem Hut gezaubert: Am 31.10.2023 - 01.11.2023 gibt es die Quick Mill Luna in schwarz zu...
  5. [Verkaufe] Ab Montag: Retro-Harvey und viele Geburtstagsangebote bei Quitote

    Ab Montag: Retro-Harvey und viele Geburtstagsangebote bei Quitote: In der kommenden Woche feiern wir 13. Geburtstag. Dazu gibt es wirklich viele Angebote und Neuerungen. Und Alterungen. Zum Beispiel den...