[Verkaufe] Angebot zur Eröffnung 15% auf alle Blends

Diskutiere Angebot zur Eröffnung 15% auf alle Blends im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community, zu unserer Eröffnung gibt es 15% Rabatt auf alle angebotenen Artikel im Onlineshop (40scudi.de). Da wir in den...

  1. #1 40scudi, 11.03.2020
    40scudi

    40scudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    29
    Hallo liebe Community,

    zu unserer Eröffnung gibt es 15% Rabatt auf alle angebotenen Artikel im Onlineshop (40scudi.de).

    Da wir in den Startlöchern sind und wissen, dass es noch viel Verbesserungspotenzial gibt, freuen wir uns ebenso auf jedes Feedback seitens unserer Kunden / Besucher :). Wir wollen uns auf süditalienischen Kaffee spezialisieren.

    Beste Grüße
    Euer Team von 40 Scudi
     
  2. #2 40scudi, 11.03.2020
    40scudi

    40scudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    29
    Der Shop findet Ihr hier. :)
     
  3. #3 Yoku-San, 11.03.2020
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    2.929
    Das Röstdatum bzw. MHD zu jedem Lot anzugeben wäre wahrscheinlich eine Grundvoraussetzung, um hier im Forum Käufer zu finden.

    Lieben Gruß und viel Erfolg beim Start!
     
    Seneca, Sekem, 40scudi und 2 anderen gefällt das.
  4. #4 40scudi, 11.03.2020
    40scudi

    40scudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    29
    Danke für den Hinweis!
     
  5. #5 Brewbie, 11.03.2020
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    2.796
    Moin, nur ein Sorte im 250g Beutel für Siebträger finde ich etwas mager. Und die Seiten könnten besser für mobile Geräte angepasst sein. Die Filtermöglichkeiten sind gut.
     
  6. #6 40scudi, 11.03.2020
    40scudi

    40scudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    29
    Es gibt zwei Sorten aber stimmt, das ist noch sehr wenig.

    Vielen Dank auch für den Tipp für die mobile Seite!
     
  7. #7 benötigt, 11.03.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Guten Start!
    Danke für das Angebot.

    1kg Pakete sind im Privathaushalt nicht so beliebt. Abhängig von Eurer Zielgruppendefinition wäre das eher für Büros oder Cafés.
    Dass ich erst den Bezahlvorgang starten muss, um Versandkosten zu sehen, finde ich lästig.
    Beschreibungen zu den Sorten sind gut, wirken aber etwas generisch. Es sind scheinbar keine persönlichen Einschätzungen, sondern was die Hersteller für sich behaupten.
    Die Zubehörauswahl ist noch dünn, vielleicht findet Ihr interessante und ausgefallene Sachen, die es nicht in jedem Shop gibt.

    Ist spannend, wie es weiter geht.
     
    40scudi gefällt das.
  8. #8 40scudi, 11.03.2020
    40scudi

    40scudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    29
    Die Info über den Versand ist nun für die Kunden sichtbar. Vielen, vielen Dank für den hilfreichen Tipp! Und die Texte möchten wir auch nach und nach verbessern :)
     
  9. #9 40scudi, 12.03.2020
    40scudi

    40scudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    29
    Apropos Produktbeschreibungen: Wie würdet Ihr als Kunden, neben Produktbeschreibungen, auch Video-Tests zu den Produkten finden? Mein Bedenken dabei wäre nur, dass das keine externen Tests wären und vielleicht der Kunde diese nicht 100% ernst nehmen würde?
     
  10. #10 Südschwabe, 12.03.2020
    Südschwabe

    Südschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    500
    Könnt ihr machen wenn ihr die Zeit dazu habt. Machen andere Shops auch. 100% ernst wird es trotzdem keiner nehmen.
    Ich finde die Angabe des Röstdatums, Informationen über die Herkunft des Kaffees usw aber erst einmal relevanter.
     
    honsl gefällt das.
  11. #11 relefant14, 12.03.2020
    relefant14

    relefant14 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    642
    Ich persönlich würde mir keine Videos anschauen. Mich würden da selbst gesammelte Eindrücke in Textform mehr interessieren. Manch ein Anbieter hat z.B. viele verschiedene italienische Röstungen im Angebot. Wie soll ich mich da als Kunde entscheiden, wenn bei 80% „Zartbitterschokolade“ oder „kräftig“ steht? Die meisten gehen dann über den Preis.
     
  12. #12 wienermischung, 12.03.2020
    wienermischung

    wienermischung Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.085
    Mir wäre die Angabe des Röstdatums sehr wichtig, würde sonst gar nicht bestellen. Und was der Versand nach Österreich kostet.
     
    honsl gefällt das.
  13. #13 ergojuer, 12.03.2020
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    Die Filterfunktionen sind nett. Ich persönlich stehe auf Blends mit einem Arabicaanteil zwischen 60 und 80%. Zur Auswahl stehen 60, 75 oder 80%. Da wäre es gut, wenn ich in der Auswahl alle drei Optionen ankreuzen und somit meinen Bereich von 60-80% wählen könnte.
    Separate Filter für den Arabica- wie den Robustaanteil wählen zu können ist dagegen überflüssig. Was 80% Arabica hat, hat automatisch 20 % Robusta.
     
  14. #14 BigFlow, 12.03.2020
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    349
    Videos brauche ich auch nicht. Aber Röstdatum und kleinere Tüten (250g maximal 500g) wären auf jeden Fall notwendig. Ihr braucht irgendetwas was euch von den großen Mitbewerbern unterscheidet, sonst wüsste ich keinen Grund gerade bei euch zu bestellen.
     
  15. #15 benötigt, 12.03.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Persönlich würde ich mir Videos zum Kaffee nicht anschauen. Kaffee muss man sensorisch erleben, eine visuelle Darstellung hilft mir nicht. Und oft sind Videos einfach verkünzelt und ich schaue mir keine 3 Min. Rumgeplänkel an, wenn ich die entscheidende Info schnell nachlesen kann. Auch müsst Ihr definieren, wer Eure Zielgruppe sind. Millenials sind mit optischen Darstellungen vielleicht besser erreichbar. Aber die haben nicht das Geld, um bei Euch einzukaufen. Wenn Ihr aber auf diejenigen zielt, die sich qualifizierten Kaffeegenuss leisten können, müssen genau deren Anforderungen berücksichtigen.

    Vielleicht wäre mit Videos übrigens sogar das Gegenteil der Fall... Weil ich bestimmte YouTube Typen nicht ausstehen kann, würde ich jeglichen Kauf in deren Shop für mich ausschließen.

    Das ist meine ganz persönliche Einstellung.

    Wirklich viel interessanter wäre für mich ein besseres Verständnis zum Shop und dessen Betreibern. Die "Über uns" Sektion gibt mir diesbezüglich im Moment zu wenig her. Wer sind die drei Betreiber? Hintergrund? Woher kommt Affinität zum Kaffee? Qualifikationen? Was sagt der Shop Name? Warum Fokus auf Süditalien? Welches Equipment nutzt ihr? Etc.
    Das würde eine (zumindest wahrgenommene) persönliche Beziehungsebene schaffen, die nicht zu unterschätzen ist.

    Anderen verkaufe ich solche Ratschläge fürs Geschäft... Die hier gab es umsonst ;)
     
  16. #16 40scudi, 16.03.2020
    40scudi

    40scudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    29
    Echt vielen, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen! Das hilft uns unheimlich viel und wir arbeiten schon dran.
     
Thema:

Angebot zur Eröffnung 15% auf alle Blends

Die Seite wird geladen...

Angebot zur Eröffnung 15% auf alle Blends - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Eröffnungsangebot 10 % auf alles

    Eröffnungsangebot 10 % auf alles: Hallo Kaffeefreunde !!! :) Wir sind neu bei Kaffee-Netz ;) Sucht ihr exotische Kaffeesorten oder neues Zubehör ? Dann schaut bei uns im...
  2. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  3. Nicht mehr gültig, bitte löschen - Angebot für „Beem Roast Perfect“

    Nicht mehr gültig, bitte löschen - Angebot für „Beem Roast Perfect“: Hallo, habe mir gestern einen BEEM Roast Perfect bestellt, weil ich spontan dachte „Bei dem Preis machst nix falsch“. Beim Hersteller direkt für...
  4. [Verkaufe] Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade

    Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade: Hi Boardies, wer für seine/n Liebste/n noch ein kleines aber praktisches Geschenk sucht: Wir haben die Sudschublade Micro Lux für euch im...
  5. Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte

    Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte: Somit sei die "Rabattschlacht" für 2023 eröffnet. Begonnen wird mit Espresso Perfetto: [ATTACH] -9% auf die Linea Mini mit "Earlyblack23"