Anischten Beiträge

Diskutiere Anischten Beiträge im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Moin, ich hatte bislang wenn ich das Kaffeenetz aufgemacht habe immer eine Übersicht über die aktuellsten Posts gehabt. Jetzt ist die Ansicht...

  1. #1 radler07, 28. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2012
    radler07

    radler07 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hatte bislang wenn ich das Kaffeenetz aufgemacht habe immer eine Übersicht über die aktuellsten Posts gehabt. Jetzt ist die Ansicht anders, d.h. ich sehe immer die aktuellsten Posts pro Themenbereich. Ist das eine Einstellungssache oder ist das jetzt immer so. Mir persönlich hat es wie bisher war einfach besser gefallen.

    Schöne Grüße
     
  2. au lait

    au lait Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    AW: Anischt nach Umzug

    Das verstehe ich nicht so ganz!
    Wenn Du oben auf "Was ist neu?" klickst bekommst du exakt die gleiche Übersicht über neue Postings wie im alten Forum!
    Was genau meinst Du?
     
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    3.100
    AW: Anischt nach Umzug

    Vorher waren die "neuen Beiträge" die Startseite, jetzt ist es die Forenübersicht.

    Mein "Problem" ist, dass ich angemeldet den Fred, in dem ich geantwortet habe, nicht in den "neuen Beiträgen" sehen kann, in der "Forum" Übersicht schon. Erst wenn ich mich abmelde, sehe ich den Fred mit meiner Antwort bei den neuen Beiträgen. Was mache ich falsch?

    Gruß
    Plempel
     
  4. au lait

    au lait Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    AW: Anischt nach Umzug

    Ahh jetzt verstehe ich was Du meinst!
    Die Startseite von der Du sprichst war ein CMS Addon welches zusätzlich dieses bereitstellte.

    Hier kann ich Dir nicht so ganz folgen. Magst mir mal Bilderchen machen...
     
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    3.100
    AW: Anischt nach Umzug

    Momang ... muss erst screenshoten
     
  6. au lait

    au lait Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    AW: Anischt nach Umzug

    Ja keine Eile ich habe Zeit ;)
     
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    3.100
    AW: Anischt nach Umzug

    Nach meiner Antwort, noch angemeldet, dann "neue Beiträge", Dein Beitrag ist der aktuellste:


    [​IMG]


    Dann abmelden (oder anderer, nicht angemeldeter Browser):

    [​IMG]


    Jetzt erscheint mein Beitrag als aktuellster.

    Muss ich da was ansichtsmässig einstellen?
     
  8. au lait

    au lait Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    AW: Anischt nach Umzug

    Das ist alles ok so!


    Die Funktion " was ist neu" - warum soll sie Dir Dinge als "neue" anzeigen, auf die Du selbst; und wenn Du ausgeloggt bist, bist Du ja für das System ein "neuer" User ein gast - also jemand der sicher diesen Fred nicht kennt ;)
     
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    3.100
    AW: Anischt nach Umzug

    Ok, ich verstehe Deine Logik. :)

    Meine Logik wäre anders, und ob es im Vergleich zu vorher benutzerfreundlicher ist, kann ich noch nicht beurteilen.

    Trotzdem Danke.

    Gruß
    Plempel
     
  10. au lait

    au lait Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    AW: Anischt nach Umzug

    na meine Logik ist es nicht ;)

    Helfe gerne wenn ich kann!
     
  11. #11 betateilchen, 28. April 2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Anischt nach Umzug

    unter "Neue Beiträge" wurden auch in der alten Version keine Themen angezeigt, in denen man gerade geantwortet hat. Wenn man stattdessen die Ansicht "heutige Beiträge" benutzt, sieht man auch als angemeldeter User alle Themen, somit auch die, in denen man gerade selbst geantwortet hat.

    Apropos: Könnte man den Link zu "Heutige Beiträge" wieder in die Kopfzeile packen? Speziell bei Tablet- oder Handynutzung erleichtert das die Bedienung ungemein, weil man nicht erst durch ein javascriptgesteuertes Menü klicken muss, das auf einigen Endgeräten nicht korrekt funktioniert.
     
  12. Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    14.983
    Zustimmungen:
    3.040
    AW: Anischt nach Umzug

    Genau das isses. Wo ist der link zu den heutigen Beiträgen. Den such ich (und Plempel auch)
     
  13. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    253
    AW: Anischt nach Umzug

    Japp! So ist es angenehmer. Man sieht alles. Müsste halt nur sichtbarer sein der Botton
     
  14. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    253
    AW: Anischt nach Umzug

    Nützliche Links ;-)
     
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    3.100
    AW: Anischt nach Umzug

    Ganz Banane sind wir ja auch nicht, der Mops und ich. Das Menü ist erst vor kurzem erweitert worden. Au lait, Du Schlingel!

    Ps. und wenn man die "heutigen Beiträge" noch ein bisschen prominenter platzieren könnte, wär alles prima. :)
     
  16. au lait

    au lait Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    AW: Anischt nach Umzug

    ne ne ne ;) der ist da schon immer! Standard
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    3.100
    AW: Anischt nach Umzug

    Kann schon sein, aber das Menü war (bei mir) heute früh noch nicht da ;-)
     
  18. au lait

    au lait Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    AW: Anischt nach Umzug

    Vertrau mir das war da ;)
     
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    3.100
    AW: Anischt nach Umzug

    Hast ja recht. :oops: Bin schon ganz verwirrt ...

    aber:

    Das wär's doch.
     
  20. au lait

    au lait Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    AW: Anischt nach Umzug

    habe ich schon weiter gegeben! ;)
     
Thema:

Anischten Beiträge

Die Seite wird geladen...

Anischten Beiträge - Ähnliche Themen

  1. In Beiträge, die ich gepostet habe, wird Werbung eingeblendet.

    In Beiträge, die ich gepostet habe, wird Werbung eingeblendet.: Hallo Admin, in Beiträge, die ich gepostet habe, wird Werbung eingeblendet, die Werbung ist (auf meinem Tablet) überproportional, dadurch tritt...
  2. Warum kann man Beiträge nur für kurze Zeit ändern?

    Warum kann man Beiträge nur für kurze Zeit ändern?: Wieso kann ich meine Beiträge nur für kurze Zeit editieren aber nicht mehr am nächsten Tag ändern oder löschen? Abgesehen davon dass das die...
  3. zwei Beiträge zum Thema Kaffee der letzten Zeit aus der SZ

    zwei Beiträge zum Thema Kaffee der letzten Zeit aus der SZ: ---------- http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/mikrobiologie-kaffeemaschinen-sind-voller-ekelkeime-1.2800970 ---------- ----------...
  4. Beiträge werden nicht angezeigt

    Beiträge werden nicht angezeigt: Mir passiert es in letzter Zeit manchmal, dass ich auf etwas antworte und hinterher, nachdem mein Beitrag eingestellt ist, feststelle, dass da...
  5. 1 000 000 Beiträge sind bald erreicht.....

    1 000 000 Beiträge sind bald erreicht.....: 1 000 000 Beiträge sind bald erreicht....ich hoffe die Händler hier im Kaffee-Netz haben sich schon ein schönes Paket für den 1 000 000 Beitrag (...