Ankauf von Altere Ditting Kaffeemuhle modellen

Diskutiere Ankauf von Altere Ditting Kaffeemuhle modellen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich will mal fragen ob jemanden hier alte oder gebrauchte Kaffemuhlen von Ditting hat. Einfach, suche ich nach veralteten Maschinen oder...

  1. #1 hourani, 04.11.2014
    hourani

    hourani Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich will mal fragen ob jemanden hier alte oder gebrauchte Kaffemuhlen von Ditting hat.

    Einfach, suche ich nach veralteten Maschinen oder etwas nicht mehr gebraucht, etwas wie KFR 1403 oder KFA 1203.. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Wenn es klappen würde, kann ich jede 3 Monate etwas kaufen.

    Bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, eigentlich komme ich aus Jordanien.. :)

    Schöne Grüsse
     
  2. #2 xyloton, 09.11.2014
    xyloton

    xyloton Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ich komme immer wieder zu Ditting Mühlen vorallem aus Geschäftsaufgaben.
    Welchen Preis stellst Du Dir vor?

    Grüße aus Wien,
    Jürgen
     
  3. #3 hourani, 09.11.2014
    hourani

    hourani Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hoi

    Danke für die Rückmeldung.. eigentliche, 400 - 500€ pro Stück.

    Danke im Voraus
     
  4. #4 CorlitoCaffé, 10.11.2014
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi,

    evtl. auch Interesse an Casadio Istantaneo?
    MFG
    Angelo
     
  5. #5 hourani, 10.11.2014
    hourani

    hourani Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein, leider nicht.

    Mfg,
    Ahmad
     
  6. #6 woodmen, 30.11.2014
    woodmen

    woodmen Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Oder mahlkönig guatemala?
     
  7. #7 woodmen, 30.11.2014
    woodmen

    woodmen Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Oder VTA 6 380V?
     
  8. #8 hourani, 01.12.2014
    hourani

    hourani Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    leider habe ich Interesse nur auf Ditting, 380V oder 220V... aber 380V lieber
     
  9. #9 woodmen, 01.12.2014
    woodmen

    woodmen Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Schade :)
     
  10. #10 hourani, 01.12.2014
    hourani

    hourani Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Joo.. es ist ja schwierig diese zu finden
     
Thema:

Ankauf von Altere Ditting Kaffeemuhle modellen

Die Seite wird geladen...

Ankauf von Altere Ditting Kaffeemuhle modellen - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento Wasserschlauch rutscht von Tankaufnahme ab

    Rocket Appartamento Wasserschlauch rutscht von Tankaufnahme ab: Moin, da meine Rocket Appartamento sehr verkalkt war, habe ich im Rahmen einer Entkalkung die Pumpe, die Silikonschläuche sowie die Aufnahme des...
  2. [Verkauft] Wassertankaufnahme Profitec Pro 300

    Wassertankaufnahme Profitec Pro 300: Moin zusammen! Da die alte Wassertankaufnahme gebrochen ist, hatte ich mir einen neue (stabilere) gekauft, leider diese aber offensichtlich zwei...
  3. Wichtig Regeln für den Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch

    Regeln für den Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch: Das Verkaufsforum ist ein zusätzliches Angebot für unsere Community und nicht eine beliebige Verkaufsplattform unter vielen. Für alle Angebote...
  4. Wichtig Regeln für den Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch

    Regeln für den Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch: Das Verkaufsforum ist ein zusätzliches Angebot für unsere Community und nicht eine beliebige Verkaufsplattform unter vielen. Für alle Angebote...
  5. Wichtig Regeln für den Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch

    Regeln für den Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch: Das Verkaufsforum ist ein zusätzliches Angebot für unsere Community und nicht eine beliebige Verkaufsplattform unter vielen. Für alle Angebote...