Anke macht Espressomaschine nach :-)

Diskutiere Anke macht Espressomaschine nach :-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute :lol: YouTube - Anke macht eine Espressomaschine nach herzliche Grüsse Camäleon

  1. #1 Camäleon, 26.08.2008
    Camäleon

    Camäleon Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
Thema:

Anke macht Espressomaschine nach :-)

Die Seite wird geladen...

Anke macht Espressomaschine nach :-) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Black Friday - Nein Danke! Quijote macht das Gegenteil

    Black Friday - Nein Danke! Quijote macht das Gegenteil: Black Friday - Nein Danke! Wir machen das Gegenteil Wir erhöhen für eine Woche unsere Versandkosten und spenden das Geld. Es ist eine Woche, in...
  2. Delonghi Primadonna S macht keine Milchgetränke

    Delonghi Primadonna S macht keine Milchgetränke: Hallo ihr lieben, ich habe einen Kaffeevollautomaten von DeLonghi Primadonna s geschenkt bekommen. Der Milchbehälter fehlte, den habe ich bei...
  3. Wirkt koffein nur in heißgetränken ? - Mein eis hat mich nicht wachgemacht

    Wirkt koffein nur in heißgetränken ? - Mein eis hat mich nicht wachgemacht: Hi Leute, gestern abend große Nachtisch-Kochsession gemacht und für mich und meine Kollegen geeiste Kaffeecreme und Kaffeesirup gemacht....
  4. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  5. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...