Anleitung für espressomaschiene benötigt... - Suche anleitung für espressomaschiene.

Diskutiere Anleitung für espressomaschiene benötigt... - Suche anleitung für espressomaschiene. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine Expressomaschiene der Marke Picco. Sie hat eine sehr eckige Forum und ist komplett schwarz. Es ist ein sehr einfaches...

1. #1 67-1028891487, 09.08.2002
    67-1028891487

67-1028891487 Gast

Hallo,

ich habe eine Expressomaschiene der Marke Picco.
    Sie hat eine sehr eckige Forum und ist komplett schwarz.
    Es ist ein sehr einfaches Modell.

Ich habe hierfür aber leider keine Anleitung und würde diese gerne benutzen, weiß aber nicht wie. Wer kann mir helfen?
    Wenn man den Deckel der Maschiene abnimmt sieht man ein rundes Gefäß welches mit einem Deckel verschlossen ist.

Gruß Carsten

2. #2 larry bird, 14.08.2002
    larry bird

larry bird Gast

rundes gefäß nach oben abziehen, deckel abschrauben und mit espresso-pulver füllen, die darunterliegende kammer mit wasser für eine oder zwei tassen füllen (s. 4 eckige füllstandsanzeiger) und dann alles wieder verschließen. kippschalter anstellen und nach erlöschen der kontrollleuchte den kippschalter in die andere richtung gedrückt halten, bis die gewünschte menge espresso aufgebrüht und herauszentrifugiert ist...
    mahlzeit, lb

3. #3 104-1020870041, 16.08.2002
    104-1020870041

104-1020870041 Gast

Ich hatte hier auch schon mal eine Anleitung geschrieben, aber ich stehe mit der Suchfunktion dieses Board auf Kriegsfuß. Entweder diese arbeitet mehr als mangelhaft oder ich bin zu blöd. (Hat eigentlich damit noch jemand Probleme ?)

Falls Du noch mehr zum Thema "Wie benutze ich meine Picco" haben willst, ciao.com ist in solchen Fällen immer eine guten Anlaufstelle, jedenfalls wenn das Gerät sehr verbreitet ist.
    Hier ist z.B. eine:

http://www.ciao.com/testber....84.html

Grüsse

Joe

4. #4 K.R.ausDO, 16.08.2002
    K.R.ausDO

K.R.ausDO Mitglied

Hallo Zusammen,

Die Anleitung hat Claudia hier vor sechs Tagen geschrieben.
    :)

Thema:

Anleitung für espressomaschiene benötigt... - Suche anleitung für espressomaschiene.

Die Seite wird geladen...

Anleitung für espressomaschiene benötigt... - Suche anleitung für espressomaschiene. - Ähnliche Themen

1. Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Hey ihr lieben! bin auf der Suche nach einer gebrauchten Niche Zero, egal welche Farbe, muss auch äußerlich nicht im besten Zustand sein ;)...
  2. Hilfe! bei Suche nach neuem Siebträger für Gaggia Prestige

Hilfe! bei Suche nach neuem Siebträger für Gaggia Prestige: Hallo ihr lieben, ich wühle mich schon seit lägerer Zeit immer mal wieder durchs Internet und auch hier durch das Forum, auf der Suche nach...
  3. [Zubehör] Suche Gaggia ST bodenlos / mit Boden

Suche Gaggia ST bodenlos / mit Boden: Hey ich würde gerne einen neuen Siebträger für meine Gaggia OWC kaufen. Gerne auch mit Boden, habe alles an Werkzeug da um Ihn bodenlos zu machen...
  4. [Zubehör] Suche Kalita Style Karaffe

Suche Kalita Style Karaffe: Moin, ich suche eine Kalita Style Karaffe mit integriertem Filter. Danke Schonmal!
  5. [Zubehör] Suche Quamar Torr Toys Glashopper

Suche Quamar Torr Toys Glashopper: Suche Torr Toys Glashopper für die Quamar 50m
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden