Anleitung für espressomaschiene benötigt... - Suche anleitung für espressomaschiene.

Diskutiere Anleitung für espressomaschiene benötigt... - Suche anleitung für espressomaschiene. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine Expressomaschiene der Marke Picco. Sie hat eine sehr eckige Forum und ist komplett schwarz. Es ist ein sehr einfaches...

  1. #1 67-1028891487, 09.08.2002
    67-1028891487

    67-1028891487 Gast

    Hallo,

    ich habe eine Expressomaschiene der Marke Picco.
    Sie hat eine sehr eckige Forum und ist komplett schwarz.
    Es ist ein sehr einfaches Modell.

    Ich habe hierfür aber leider keine Anleitung und würde diese gerne benutzen, weiß aber nicht wie. Wer kann mir helfen?
    Wenn man den Deckel der Maschiene abnimmt sieht man ein rundes Gefäß welches mit einem Deckel verschlossen ist.

    Gruß Carsten
     
  2. #2 larry bird, 14.08.2002
    larry bird

    larry bird Gast

    rundes gefäß nach oben abziehen, deckel abschrauben und mit espresso-pulver füllen, die darunterliegende kammer mit wasser für eine oder zwei tassen füllen (s. 4 eckige füllstandsanzeiger) und dann alles wieder verschließen. kippschalter anstellen und nach erlöschen der kontrollleuchte den kippschalter in die andere richtung gedrückt halten, bis die gewünschte menge espresso aufgebrüht und herauszentrifugiert ist...
    mahlzeit, lb
     
  3. #3 104-1020870041, 16.08.2002
    104-1020870041

    104-1020870041 Gast

    Ich hatte hier auch schon mal eine Anleitung geschrieben, aber ich stehe mit der Suchfunktion dieses Board auf Kriegsfuß. Entweder diese arbeitet mehr als mangelhaft oder ich bin zu blöd. (Hat eigentlich damit noch jemand Probleme ?)

    Falls Du noch mehr zum Thema "Wie benutze ich meine Picco" haben willst, ciao.com ist in solchen Fällen immer eine guten Anlaufstelle, jedenfalls wenn das Gerät sehr verbreitet ist.
    Hier ist z.B. eine:

    http://www.ciao.com/testber....84.html

    Grüsse

    Joe
     
  4. #4 K.R.ausDO, 16.08.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    Die Anleitung hat Claudia hier vor sechs Tagen geschrieben.
    :)
     
Thema:

Anleitung für espressomaschiene benötigt... - Suche anleitung für espressomaschiene.

Die Seite wird geladen...

Anleitung für espressomaschiene benötigt... - Suche anleitung für espressomaschiene. - Ähnliche Themen

  1. Graef 80 - Auslöser für Mahlwerk - Zerlegeanleitung?

    Graef 80 - Auslöser für Mahlwerk - Zerlegeanleitung?: Guten Morgen! Ich habe hier eine gräf CM80 wo anscheinend der Metallstift zum Auslösen des Mahlvorgangs abgerutscht ist. Der lässt sich nicht so...
  2. Suche Anleitung für Carimali / Macco Espresso 9 (eingruppig)

    Suche Anleitung für Carimali / Macco Espresso 9 (eingruppig): Hallo Gemeinschaft, ich habe neulich von einer Gastro-Auflösung für einen verführerischen Preis eine Mühle (Fiorenzato F64E) und Maschine...
  3. Brührezepte und Anleitungen für Beginner zuhause - Feedback

    Brührezepte und Anleitungen für Beginner zuhause - Feedback: Guten Morgen zusammen :-) Ich hoffe dass ich mit diesem Thema die richtige Kategorie erwischt habe: Wir haben die vergangenen Wochen eine Art...
  4. Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional

    Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional: Ein freundliches "Grüß Gott" aus dem Vulkanland in der Steiermark. Bin neu und habe mir eine gebrauchte "La Pavoni Professional" gekauft. Leider...
  5. Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995)

    Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995): Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Wartungsanleitung für die Quickmill Vetrano 2B (Modell 995) gibt? Die Anleitung, die ich beim Kauf...