Anleitung Poccino Stretta de luxe Typ 0800

Diskutiere Anleitung Poccino Stretta de luxe Typ 0800 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich an eine Anleitung zu meiner bei eBay erworbenen Poccino Stretta de luxe Typ 0800 komme? Habe nur eine...

  1. ullimi

    ullimi Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich an eine Anleitung zu meiner bei eBay erworbenen Poccino Stretta de luxe Typ 0800 komme? Habe nur eine aktuelle Anleitung gefunden, würde mich aber gern zum Drehregler/Brühdruck belesen. Vielen Dank
     
Thema:

Anleitung Poccino Stretta de luxe Typ 0800

Die Seite wird geladen...

Anleitung Poccino Stretta de luxe Typ 0800 - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung Poccino Mini-Profi bzw. Qick Mill 0820 gesucht

    Bedienungsanleitung Poccino Mini-Profi bzw. Qick Mill 0820 gesucht: Hallo, habe eine alte Poccino Mini-Profi geschenkt bekommen und wieder instand gesetzt. Die Bedienungsanleitung war aber leider nicht dabei und...
  2. Poccino 0825 - Neuling sucht Anleitung bzw. hat Fragen

    Poccino 0825 - Neuling sucht Anleitung bzw. hat Fragen: Hallo Forum! Ich habe schon fleissig das Forum gelesen und auch viele interessante Reparaturberichte gefunden, trotzdem sind mir noch ein paar...
  3. Bedienungsanleitung Poccino 0825

    Bedienungsanleitung Poccino 0825: Hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung für eine alte Poccino 0825: [IMG] [IMG] Bei mir lag nur die Anleitung für das Model ohne...
  4. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  5. Cimbali M21 DT1 Doppelmanometer - Anleitung

    Cimbali M21 DT1 Doppelmanometer - Anleitung: Hallo zusammen, es wird ja hier und da in Beiträgen darüber geredet, eine genaue Anleitung mit den nötigen Teilen habe ich jedoch nicht gefunden....