Anleitung zum Dichtungswechsel La Pavoni Europiccola und Professional.

Diskutiere Anleitung zum Dichtungswechsel La Pavoni Europiccola und Professional. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Für alle Pavonibesitzer. Wir haben Sie endlich fertig. Hier findet Ihr eine ausführliche Anleitung zum Dichtungswechsel bei den...

  1. #1 kaffeemaschinendoctor, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    kaffeemaschinendoctor

    kaffeemaschinendoctor Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    19
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Anleitung zum Dichtungswechsel La Pavoni Europiccola und Professional.

    Hi Doc

    perfekt - damit sollte jeder zurechtkommen!

    "Fritzz"
     
  3. #3 Abenzonz, 21.02.2010
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Anleitung zum Dichtungswechsel La Pavoni Europiccola und Professional.

    Hi! Super Sache! Danke im Voraus. Meine Pavoni ist so gut wie neu, aber die Anleitung werde ich sicher gebrauchen! Vielen Dank!
    Grüße
    Olivier
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Anleitung zum Dichtungswechsel La Pavoni Europiccola und Professional.

    Danke!
     
  5. marsu

    marsu Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anleitung zum Dichtungswechsel La Pavoni Europiccola und Professional.

    Wow! Absolut perfekt - vielen Dank!!!
     
  6. #6 manzenberg, 21.02.2010
    manzenberg

    manzenberg Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    8
    AW: Anleitung zum Dichtungswechsel La Pavoni Europiccola und Professional.

    Ausgezeichnet, Danke für die pdf !
     
  7. #7 Schlurp, 21.02.2010
    Schlurp

    Schlurp Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    AW: Anleitung zum Dichtungswechsel La Pavoni Europiccola und Professional.

    Toller Service, danke. Die Anleitung setzt Massstäbe!
     
  8. #8 mr.smith, 22.02.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Anleitung zum Dichtungswechsel La Pavoni Europiccola und Professional.

    Wirklich eine tolle Sache !!!
    (auch für technisch-Talentfreie wie mich)

    Danke
    Jürgen
     
  9. #9 Abenzonz, 07.03.2010
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Anleitung zum Dichtungswechsel La Pavoni Europiccola und Professional.

    Hallo,
    ich bin gerade dabei, die Brühgruppe auseinander zu nehmen. In die ganz tolle Anleitung von Doc wird Fett benutzt, ich dachte ich hätte noch was fettiges von meiner letzte Bestellung bei Oprhanespresso, leider kann ich nichts finden, es ist samstag abend, und die Pavoni liegt zerstückelt in der Küche....:shock:
    Morgen steht Diät auf dem Programm....:evil:
    Was für einen Fett soll/kann ich benutzen? Und wo kann ich es finden? Kann mir dabei einem Sanitär Laden helfen? Was nehmt ihr?
    Danke für eure Hilfe!
    Grüße
    Olivier
     
  10. #10 manzenberg, 07.03.2010
    manzenberg

    manzenberg Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    8
    AW: Anleitung zum Dichtungswechsel La Pavoni Europiccola und Professional.

    Hallo,
    das geht auch ohne Fett, vor allem wenn Kaffee-Notstand droht.
    Sonst nehme ich was im Baumarkt als Heißwasserfett für Wasserhähne angeboten wird.
    Da die Dichtungen am Kolben schlecht reingehen würde ich ganz leicht etwas geschmacksneutrales Sonnenblumenöl auf die Dichtungen auftragen.
    Karl
     
Thema:

Anleitung zum Dichtungswechsel La Pavoni Europiccola und Professional.

Die Seite wird geladen...

Anleitung zum Dichtungswechsel La Pavoni Europiccola und Professional. - Ähnliche Themen

  1. Überarbeitete Anleitung zum Dichtungswechsel bei La Pavoni Handhebelgeräten

    Überarbeitete Anleitung zum Dichtungswechsel bei La Pavoni Handhebelgeräten: Wir haben unsere bekannte Anleitung in einigen Punkten überarbeitet, bitte nur noch diese Anleitung verwenden:...
  2. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  3. Cimbali M21 DT1 Doppelmanometer - Anleitung

    Cimbali M21 DT1 Doppelmanometer - Anleitung: Hallo zusammen, es wird ja hier und da in Beiträgen darüber geredet, eine genaue Anleitung mit den nötigen Teilen habe ich jedoch nicht gefunden....
  4. Graef 80 - Auslöser für Mahlwerk - Zerlegeanleitung?

    Graef 80 - Auslöser für Mahlwerk - Zerlegeanleitung?: Guten Morgen! Ich habe hier eine gräf CM80 wo anscheinend der Metallstift zum Auslösen des Mahlvorgangs abgerutscht ist. Der lässt sich nicht so...
  5. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen