Anleitungen zum selberrösten

Diskutiere Anleitungen zum selberrösten im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Primitiv, mit Heisluftpistole und Kochtopf oder Professionell, mit über Laptop gesteuerter Popcornmaschine. Leider nur auf englisch, bei...

1. sarola

sarola Mitglied

Primitiv, mit Heisluftpistole und Kochtopf oder
    Professionell, mit über Laptop gesteuerter Popcornmaschine.
    Leider nur auf englisch, bei www.toomuchcoffee.com.

2. #2 bkaiser, 03.03.2004
    bkaiser

bkaiser Gast

[img:post_uid0]http://insel.heim.at/mainau/330336/grafiken/pe31111.jpg[/img:post_uid0]
    Könnte man sowas nicht auch zur Röstmaschine umbauen? C-Control dazu, Heizung und Rührer Stromkreis teilen und ein kräftiger Lüfter drauf. Das wär doch was zum Experimentieren. :cool:
    Ich sollte mal damit rumspielen :laugh:
    Am besten noch ein C-Control-Application-Board mit Piepser und Display für Temperatur, Zeit und Umdrehungsgeschwindigkeit.

Gruß
    Björn

Thema:

Anleitungen zum selberrösten

Die Seite wird geladen...

Anleitungen zum selberrösten - Ähnliche Themen

1. Kinu M68: Anleitung zum Zerlegen und Reinigen

Kinu M68: Anleitung zum Zerlegen und Reinigen: Hallo zusammen, da ich merkwürdigerweise noch kein Howto dazu gefunden hatte, habe ich gestern eines erstellt. Vielleicht interessant für manche:...
  2. Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995)

Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995): Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Wartungsanleitung für die Quickmill Vetrano 2B (Modell 995) gibt? Die Anleitung, die ich beim Kauf...
  3. Anleitung zur Reparatur einer Nivona CR 740, die heißes Wasser in die Tropfschale verliert

Anleitung zur Reparatur einer Nivona CR 740, die heißes Wasser in die Tropfschale verliert: Hallo, das Video zeigt eine Anleitung zur Reparatur einer Nivona CafeRomatica CR 740, die durch ein defektes Auslaufventil heißes Wasser in die...
  4. Reneka Viva

Reneka Viva: Werter Freundeskreis der psychoaktiven Substanz mit stimulierender Wirkung, da ich schon sehr lange Koffeinjunkie bin und mein Albtraum ein...
  5. Schümli (Cafè Creme) im Siebträger - Erfahrungsbericht

Schümli (Cafè Creme) im Siebträger - Erfahrungsbericht: Liebe Kaffeetrinker, da mir hier in diesem Forum als stiller Leser schon mit wirklich vielen Problemen geholfen wurde, möchte ich mich heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden