1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anrollern 2017

Dieses Thema im Forum "Berlin, Brandenburg" wurde erstellt von Surfle, 17. April 2017.

1. Surfle

Surfle Mitglied

Gibt es unter den anwesenden Kaffee-Fans auch Rollerfahrer? Vielleicht könnte man sich beim Anrollern am 1. Mai gegen 12 Uhr auf dem Nollendorfplatz mal Tag sagen. Dort treffen sich traditionell jede Menge Rollerfahrer, um gemeinsam die Saison zu eröffnen.

2. Antea

Antea Mitglied

Richtige Rollerfahrer fahren doch das ganze Jahr und rollern nicht erst im Mai an :)
    Wenn es micht gerade glatt ist fahre ich jeden Tag mit meinem Roller. Mit der hässlichen Hexagon würde ich mich wohl aber nicht auf den Nollendorfplatz trauen wenn die ganzen schönen alten Vespas und Lambrettas sich dort treffen.

3. Surfle

Surfle Mitglied

Winterharte Rollerfahrer werden auf jedem Gefährt mitgenommen;).
    Ich bin mit meiner mittelalten 50er mit rasselndem Getriebe auch kein Blickfang.
    Von Staufen nach Berlin iss aber weit:cool:

4. Antea

Antea Mitglied

Das wäre in der Tat ein harter Ritt!
    Ich wünsche Euch aber viel Spaß beim Anrollern und hoffe für Euch auf gutes Wetter. :)

5. Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Ich Rollere jeden Tag. Winter wie Sommer. Ein wenig Deo schadet nie! :D

Spaß beiseite. Im Herbst habe ich nun das erste mal ein Batteriespannungserhaltungsgerät angeschlossen.
    Ich konnte machen was ich wollte, die Batterie war meistens kaputt im Frühjahr.
    Nun habe ich vor drei Wochen den Roller raus geschoben gestartet und losgefahren. What a feeling!
    Angemeldet ist er das ganze Jahr. Ich dachte die Klimaerwärmung kommt schneller. :)
    Angemeldet lassen war und ist billiger als dauernd anmelden. Saisonkennzeichen gab es ja damals noch nicht. :cool:

Diese Seite empfehlen