Anrollern 2017

Diskutiere Anrollern 2017 im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gibt es unter den anwesenden Kaffee-Fans auch Rollerfahrer? Vielleicht könnte man sich beim Anrollern am 1. Mai gegen 12 Uhr auf dem...

  1. Surfle

    Surfle Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es unter den anwesenden Kaffee-Fans auch Rollerfahrer? Vielleicht könnte man sich beim Anrollern am 1. Mai gegen 12 Uhr auf dem Nollendorfplatz mal Tag sagen. Dort treffen sich traditionell jede Menge Rollerfahrer, um gemeinsam die Saison zu eröffnen.
     
  2. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    349
    Richtige Rollerfahrer fahren doch das ganze Jahr und rollern nicht erst im Mai an :)
    Wenn es micht gerade glatt ist fahre ich jeden Tag mit meinem Roller. Mit der hässlichen Hexagon würde ich mich wohl aber nicht auf den Nollendorfplatz trauen wenn die ganzen schönen alten Vespas und Lambrettas sich dort treffen.
     
  3. Surfle

    Surfle Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Winterharte Rollerfahrer werden auf jedem Gefährt mitgenommen;).
    Ich bin mit meiner mittelalten 50er mit rasselndem Getriebe auch kein Blickfang.
    Von Staufen nach Berlin iss aber weit:cool:
     
  4. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    349
    Das wäre in der Tat ein harter Ritt!
    Ich wünsche Euch aber viel Spaß beim Anrollern und hoffe für Euch auf gutes Wetter. :)
     
  5. #5 Tschörgen, 19.04.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    10.231
    Zustimmungen:
    8.271
    Ich Rollere jeden Tag. Winter wie Sommer. Ein wenig Deo schadet nie! :D

    Spaß beiseite. Im Herbst habe ich nun das erste mal ein Batteriespannungserhaltungsgerät angeschlossen.
    Ich konnte machen was ich wollte, die Batterie war meistens kaputt im Frühjahr.
    Nun habe ich vor drei Wochen den Roller raus geschoben gestartet und losgefahren. What a feeling!
    Angemeldet ist er das ganze Jahr. Ich dachte die Klimaerwärmung kommt schneller. :)
    Angemeldet lassen war und ist billiger als dauernd anmelden. Saisonkennzeichen gab es ja damals noch nicht. :cool:
     
Thema:

Anrollern 2017

Die Seite wird geladen...

Anrollern 2017 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Ceado E37s matt weiß neuwertig mit Rechnung aus Mai 2017

    Ceado E37s matt weiß neuwertig mit Rechnung aus Mai 2017: Hallo zusammen, im Mai habe ich bei Espressoperfetto eine neue Ceado E37s mit kleinem Hopper in matt weiß gekauft und bin mit ihr eigentlich sehr...
  2. Neue Ascaso Steel PID (2017) mit Manometer und adj. OPV

    Neue Ascaso Steel PID (2017) mit Manometer und adj. OPV: Hallo, klopf klopf, ascaso hat auf der Website ganz frisch die neuen Modelle mit Thermoblock, PID, Manometer und adjustable OPV. Hat da irgendwer...
  3. Ascaso Steel Duo PID (2017) vs Quickmill Evolution 70 (3140/45)

    Ascaso Steel Duo PID (2017) vs Quickmill Evolution 70 (3140/45): Hallo Kaffee-Profis, als (derzeit) milch-lastiger, wenig-Trinker möchte ich mir eine Siebträgermaschine zulegen. Nutzung vermutlich 2x Latte...
  4. KN-Jahrestreffen 2017 (statt MG / ITZ 2.0) jetzt >> in Düsseldorf 12. / 13. August 2017

    KN-Jahrestreffen 2017 (statt MG / ITZ 2.0) jetzt >> in Düsseldorf 12. / 13. August 2017: Hallo zusammen, Ihr werten KN-Jahrestreffen-Besucher / Teilnehmer, Holger Schmitz hatte in seinem Thread...
  5. [Veranstaltung] Eröffnung Espresso-Maschinenraum TOR 3 in Landau/Pfalz am 03.06.2017, EINLADUNG

    Eröffnung Espresso-Maschinenraum TOR 3 in Landau/Pfalz am 03.06.2017, EINLADUNG: Liebe Kaffeenetzler, endlich ist es soweit, wir eröffnen Espresso-Maschinenraum TOR3. Es waren zwei Dinge, die uns in den letzten Jahren massiv...