Ansbach - Green & Bean

Diskutiere Ansbach - Green & Bean im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war am Freitag, dem Tag des Kaffees, in Ansbach und habe dort der Kaffeebar Green & Bean einen Besuch abgestattet. Der Besitzer Thomas...

  1. #1 Bialetti, 25.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Ich war am Freitag, dem Tag des Kaffees, in Ansbach und habe dort der Kaffeebar Green & Bean
    einen Besuch abgestattet.
    Der Besitzer Thomas Schweiger, diesjähriger deutscher Baristameister, bereitete mir höchstpersönlich einen doppelten Espresso zu. Die Bohnen stammten aus einer Röstung von Tim Wendelboe.
    Der Espresso schmeckte unheimlich beerig und schokoladig.
    Einer der besten Espressin die ich jemals getrunken habe. [​IMG]
    Das
    Green & Bean ist eine schöne Kaffeebar, mit einer La Marzocco Maschine, die ein Barista bedient, der sein Handwerk versteht!!
    Die Preise sind göttlich!!!
    Ich kann
    ohne schlechtes Gewissen das Green & Bean jedem wärmsten empfehlen.
    Falls ich wieder mal in der Gegend sein sollte, werde ich auf jeden Fall eine "Espressopause" im
    Green & Bean einlegen.
    [​IMG]
     
    Stritty gefällt das.
  2. #2 scrooge, 10.12.2010
    scrooge

    scrooge Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ansbach - Green & Bean

    Kann meinen vorredner nur bestätigen und mich für den tipp bedanken. war die letzten beiden tage dort und habe espresso und cappu probiert. echt super lecker, die leute dort wissen was sie machen.

    Habe einen Kollegen mitgenommen, der hat jetzt leider ein Problem. Ihm schmeckt der cappu aus seinem Jura Vollautomat nicht mehr :lol:
     
Thema:

Ansbach - Green & Bean

Die Seite wird geladen...

Ansbach - Green & Bean - Ähnliche Themen

  1. Lelit Grace, Silent Green und Brühdruck

    Lelit Grace, Silent Green und Brühdruck: Ein herzliches Hallo an Euch, Ich habe vor ca. 2 Wochen eine silent green in meine Lelit Grace verbaut, die Original Pumpe (auch von Olab) war mir...
  2. Lelit Grace Olab silent green 48 oder 35 Watt

    Lelit Grace Olab silent green 48 oder 35 Watt: Hallo liebe Espressofreunde, und ein glückliches neues Jahr. Ich trage mich mit dem Gedanken meine Lelit Grace mit einer Olab silent Green...
  3. [Zubehör] OLAB Silent Green Pumpe

    OLAB Silent Green Pumpe: Hallo, wie der Titel schon sagt würde ich gerne mal diese Pumpe testen falls jemand eine übrig hat. Viele Grüße Florian
  4. Erfahrungsberichte "Olab Silent Green" Pumpe

    Erfahrungsberichte "Olab Silent Green" Pumpe: Aufgrund mehrere aktueller Umbauberichte von Ulka-Pumpen auf die Olab Silent Green-Pumpe, wie hier z.B.: Ersetzen der Pumpe durch eine andere...
  5. [Verkaufe] Summer Sale*** Victoria Arduino olive green***

    Summer Sale*** Victoria Arduino olive green***: Wir verkaufen unseren VA Eagle1 Aussteller zum Sonderpreis! Der Aussteller ist nur 5 Monate alt und befindet sich in einem sehr sehr guten...