Ansbach - Green & Bean

Diskutiere Ansbach - Green & Bean im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war am Freitag, dem Tag des Kaffees, in Ansbach und habe dort der Kaffeebar Green & Bean einen Besuch abgestattet. Der Besitzer Thomas...

1. #1 Bialetti, 25.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    Bialetti

Bialetti Mitglied

Ich war am Freitag, dem Tag des Kaffees, in Ansbach und habe dort der Kaffeebar Green & Bean
    einen Besuch abgestattet.
    Der Besitzer Thomas Schweiger, diesjähriger deutscher Baristameister, bereitete mir höchstpersönlich einen doppelten Espresso zu. Die Bohnen stammten aus einer Röstung von Tim Wendelboe.
    Der Espresso schmeckte unheimlich beerig und schokoladig.
    Einer der besten Espressin die ich jemals getrunken habe. [​IMG]
    Das
    Green & Bean ist eine schöne Kaffeebar, mit einer La Marzocco Maschine, die ein Barista bedient, der sein Handwerk versteht!!
    Die Preise sind göttlich!!!
    Ich kann
    ohne schlechtes Gewissen das Green & Bean jedem wärmsten empfehlen.
    Falls ich wieder mal in der Gegend sein sollte, werde ich auf jeden Fall eine "Espressopause" im
    Green & Bean einlegen.

Stritty gefällt das.
  2. #2 scrooge, 10.12.2010
    scrooge

scrooge Mitglied

AW: Ansbach - Green & Bean

Kann meinen vorredner nur bestätigen und mich für den tipp bedanken. war die letzten beiden tage dort und habe espresso und cappu probiert. echt super lecker, die leute dort wissen was sie machen.

Habe einen Kollegen mitgenommen, der hat jetzt leider ein Problem. Ihm schmeckt der cappu aus seinem Jura Vollautomat nicht mehr :lol:

Thema:

Ansbach - Green & Bean

Die Seite wird geladen...

Ansbach - Green & Bean - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] VERKAUFT!!!!!! Gene Coffee Bean CBR-101

VERKAUFT!!!!!! Gene Coffee Bean CBR-101: Verkauft!!! Danke an alle Interessenten!!!! hallo Verkaufe meinen Gene CBR-101 Hersteller Datum laut Typenschild 02.01./2012 Habe ihn selber hier...
  2. [Vorstellung] American Press im neuen Elephant Beans Webshop

American Press im neuen Elephant Beans Webshop: Endlich ist unser neuer Webshop nebst Webseite online. Noch heute läuft unser Gewinnspiel, bei dem es, neben Probierpäckchen, als Hauptpreis die...
  3. [Erledigt] Bean Me Up Handmühle *neu*

Bean Me Up Handmühle *neu*: Hallo, meine Bean Me Up Handmühle wurde vom Hersteller auf Garantie gegen eine neue getauscht. Ich hatte aber in der Zwischenzeit schon für...
  4. Einfüllhilfe für Tüten / z.B. Rattleware Bean Scale Scoop?

Einfüllhilfe für Tüten / z.B. Rattleware Bean Scale Scoop?: Moinsen, euch allen einen schönen "Tag der Arbeit". Nun zu meiner Frage. Es gibt von Rattleware den Bean Scale Scoop. Kostet in den USA ca. 30...
  5. Sammelbestellung Dear Green Coffee Roasters UK

Sammelbestellung Dear Green Coffee Roasters UK: Hi Folks, hat einer Lust bei Dear Green Coffee Roasters in UK mit zu bestellen? :) Für mich alleine lohnen sich die Versandkosten leider nicht....