Anschaffung eines neuen Kaffeesystems
Diskutiere Anschaffung eines neuen Kaffeesystems im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Einen schönen Abend zusammen, habe mir in den letzten Tagen alle möglichen Post durchgelesen und bin über die vielen Möglichkeiten nun vollends...
Seite 1 von 8
Thema:
Anschaffung eines neuen Kaffeesystems
Die Seite wird geladen...
-
Anschaffung eines neuen Kaffeesystems - Ähnliche Themen
-
Verzweiflung nach Neuanschaffung
Verzweiflung nach Neuanschaffung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier. Ich habe mir vor 3 Tagen Die Bezerra Magica mit der Eureka Mignon Silenzio angeschafft und verzweifle... -
Anschaffung einer Dual-Boiler Siebträgermaschine
Anschaffung einer Dual-Boiler Siebträgermaschine: Hallo! Ich möchte mir eine Siebträger-Dual-Boiler-Maschine anschaffen. Mein Budget nur für die Maschine liegt bei max. 3.500€ und ich habe mir... -
DB Espressomaschine in Asien - Neuanschaffung
DB Espressomaschine in Asien - Neuanschaffung: Liebe Kaffee-Netzgemeinde! Zunächst mal ein freundliches Hallo an das Kaffee-Netz Forum, ich lese seit einigen Monaten die für mich interessanten... -
Einsteiger-Fragen zur Anschaffung von Lelit + Mühle etc.
Einsteiger-Fragen zur Anschaffung von Lelit + Mühle etc.: Moin in die Runde! Unschwer zu erkennen bin ich in diesem Forum noch ein blutiger Anfänger und habe folgerichtig eine Menge Fragen zur Materie.... -
Neuanschaffung: Alternativen zur Lelit PL41 Plus T?
Neuanschaffung: Alternativen zur Lelit PL41 Plus T?: Liebes Forum, ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet, weil ich mir eine Delonghi EC685 geholt hatte. Mein Einstieg in die ST-Welt....