Anschlüsse für einen BZ09 Bolier?

Diskutiere Anschlüsse für einen BZ09 Bolier? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Für einen BZ09 Boiler suche ich für die 3 aussen liegenden Anschlüsse (siehe Bild, rechter Boiler) entweder Verschlusskappen oder...

  1. #1 Sonic-Master, 10.08.2014
    Sonic-Master

    Sonic-Master Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    739
    Hallo zusammen

    Für einen BZ09 Boiler suche ich für die 3 aussen liegenden Anschlüsse (siehe Bild, rechter Boiler) entweder Verschlusskappen oder Adapter auf 1/8". Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.

    [​IMG]

    Die drei Anschlüsse haben ein M13x1 Gewinde (wenn ich das richtig ausgemessen habe). Das ganze soll ein HX werden, darum brauche ich nicht alle Öffnungen. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen?

    Gruss Sonic
     
  2. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    Ich habe mal von M10x1 auf "irgendwas anderes" gesucht.
    Gefunden habe (fast) nichts. Das einzige, was ich auf eBay gefunden habe waren passende Muttern. Die allerdings zahlreich.

    Diese herstellerspezifischen Anschlüsse sind leider vermutlich nicht ohne Grund herstellspezifisch...

    Löten oder Schweißen wäre vermutlich eine Möglichkeit, so lange du zumindest irgendein Bauteil mit M13x1 findest.
     
  3. #3 Sonic-Master, 11.08.2014
    Sonic-Master

    Sonic-Master Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    739
Thema:

Anschlüsse für einen BZ09 Bolier?

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse für einen BZ09 Bolier? - Ähnliche Themen

  1. Festo Pneumatikanschlüsse für Siebträger

    Festo Pneumatikanschlüsse für Siebträger: Moin zusammen, ich möchte meinen BWT Filter vom Festwasseranschluss mit Festo Pneumatikschlauch und Steckern verlegen. Spricht etwas dagegen? Ich...
  2. Anschlüsse im Wasserweg für Eigenbaumaschine

    Anschlüsse im Wasserweg für Eigenbaumaschine: Hallo zusammen, ich bin für mein aktuelles Projekt ( Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben? ) auf der Suche nach den richtigen...
  3. neues Pressotat mit mehr Anschlüssen (C111p) - wofür?

    neues Pressotat mit mehr Anschlüssen (C111p) - wofür?: Für meine LNE Alexa habe ich von LNE zum Austausch des defekten Ma-Ter-Pressotaten XP110 ein neues XP110 erhalten, an dem unten aber ein C111P mit...
  4. Installationen/Anschlüsse für Festwasser Espressomaschine

    Installationen/Anschlüsse für Festwasser Espressomaschine: Hallo! Da bei der Restauration meiner Carimali Uno ein Ende in Aussicht ist und ich beim Finalisieren meiner Hausplanung bin stellt sich jetzt...
  5. Lelit PL62T - Y-Schlauchanschlüsse

    Lelit PL62T - Y-Schlauchanschlüsse: Liebes Forum, bei meiner nur 1,5 Jahren alten Lelit PL62T haben sich einige Y-Schlauchanschlüsse (blau, plastik) aufgelöst und sind zerbröselt,...