Anschlüsse neue Blackbox Rocket Giotto

Diskutiere Anschlüsse neue Blackbox Rocket Giotto im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Rocket Giotto ist die Blackbox defekt und ich habe mir eine neue besorgt. Allerdings sind mir die Anschlüsse nicht klar. Kann...

  1. #1 ToterSchuh, 11.05.2019
    ToterSchuh

    ToterSchuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meiner Rocket Giotto ist die Blackbox defekt und ich habe mir eine neue besorgt. Allerdings sind mir die Anschlüsse nicht klar. Kann jemand helfen?

    Die Gicar ist die neue Box. Klar sind mir:
    - Supply Main
    - Pumpe
    - Heizung
    - Magnetschalter
    - Erdung

    Die anderen sind mir leider alle unklar.

    20190511_141826[1].jpg

    20190511_141840[1].jpg
     
  2. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    484
    Evtl hilft Dir ein Übersetzer. Deepl.com ist da sehr gut und beherrscht viele Sprachen sehr gut übersetzt.

    Grüße
     
  3. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    817
    Warum hast du einfach irgend einen Niveauregler gekauft?
    Die Gicar Box ist für einen Zweigruppige Maschine mit Dosiersteuerung (Magnetventil en an Brühgruppe und Druckknöpfen für verschiedene Tassen Größen)
    Die neue Box war auch sicher mehr als doppelt so teuer wie die passende.
     
Thema:

Anschlüsse neue Blackbox Rocket Giotto

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse neue Blackbox Rocket Giotto - Ähnliche Themen

  1. neues Pressotat mit mehr Anschlüssen (C111p) - wofür?

    neues Pressotat mit mehr Anschlüssen (C111p) - wofür?: Für meine LNE Alexa habe ich von LNE zum Austausch des defekten Ma-Ter-Pressotaten XP110 ein neues XP110 erhalten, an dem unten aber ein C111P mit...
  2. Lelit PL62T - Y-Schlauchanschlüsse

    Lelit PL62T - Y-Schlauchanschlüsse: Liebes Forum, bei meiner nur 1,5 Jahren alten Lelit PL62T haben sich einige Y-Schlauchanschlüsse (blau, plastik) aufgelöst und sind zerbröselt,...
  3. Ascaso Steel Duo PID - Anschlüsse hinterer Boiler

    Ascaso Steel Duo PID - Anschlüsse hinterer Boiler: Hallo und einen schönen gute Tag, ich habe meine Ascaso zerlegt und wollte den hinteren Boiler tauschen, leider habe ich keine Fotos gemacht und...
  4. Brauche Hilfe Anschlüsse Casa V

    Brauche Hilfe Anschlüsse Casa V: Liebe Gemeinde. Ich habe eine wegen des Wechsels des Frontbleches (Bedieneinheit) zerlegte Casa v von einem Freund bekommen und bin gerade dabei...
  5. Festo Pneumatikanschlüsse für Siebträger

    Festo Pneumatikanschlüsse für Siebträger: Moin zusammen, ich möchte meinen BWT Filter vom Festwasseranschluss mit Festo Pneumatikschlauch und Steckern verlegen. Spricht etwas dagegen? Ich...