Anschlüsse neue Blackbox Rocket Giotto

Diskutiere Anschlüsse neue Blackbox Rocket Giotto im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Rocket Giotto ist die Blackbox defekt und ich habe mir eine neue besorgt. Allerdings sind mir die Anschlüsse nicht klar. Kann...

1. #1 ToterSchuh, 11.05.2019
    ToterSchuh

ToterSchuh Mitglied

Hallo,
    bei meiner Rocket Giotto ist die Blackbox defekt und ich habe mir eine neue besorgt. Allerdings sind mir die Anschlüsse nicht klar. Kann jemand helfen?

Die Gicar ist die neue Box. Klar sind mir:
    - Supply Main
    - Pumpe
    - Heizung
    - Magnetschalter
    - Erdung

Die anderen sind mir leider alle unklar.

20190511_141826[1].jpg

20190511_141840[1].jpg

2. Mirre

Mirre Mitglied

Evtl hilft Dir ein Übersetzer. Deepl.com ist da sehr gut und beherrscht viele Sprachen sehr gut übersetzt.

Grüße

3. -Dune-

-Dune- Mitglied

Warum hast du einfach irgend einen Niveauregler gekauft?
    Die Gicar Box ist für einen Zweigruppige Maschine mit Dosiersteuerung (Magnetventil en an Brühgruppe und Druckknöpfen für verschiedene Tassen Größen)
    Die neue Box war auch sicher mehr als doppelt so teuer wie die passende.

Thema:

Anschlüsse neue Blackbox Rocket Giotto

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse neue Blackbox Rocket Giotto - Ähnliche Themen

1. Küche Festwasseranschluss Ideen

Küche Festwasseranschluss Ideen: Hallo zusammen, bald kommt eine neue Küche und deshalb möchte ich meine Pro 700 direkt anschließen. Da ich aktuell keine Idee habe wie ich das,...
  2. [Verkaufe] Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu

Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu: Habe eine nagelneue und unbenutzte Sudschublade abzugeben. Hätte zwar unter die Maschine gepasst, aber leider wäre die Schublade in ausgezogenem...
  3. Mal wieder Kaufberatung (Rocket, Profitec, ECM oder was ganz anderes?)

Mal wieder Kaufberatung (Rocket, Profitec, ECM oder was ganz anderes?): Moin zusammen, es wurde hier schon viel zu all den Maschinen geschrieben, die bei mir in der engeren Auswahl stehen. Dennoch komme ich in meiner...
  4. [Maschinen] Suche Rocket R58

Suche Rocket R58: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Rocket R58 oder einem alternativen Dualboiler mit Rota Pumpe. Freue mich über Angebote....
  5. [Verkaufe] Fellow Stagg EKG Wasserkocher NEU im Programm

Fellow Stagg EKG Wasserkocher NEU im Programm: Es ist soweit, wir haben den neuen Fellow Stagg EKG Wasserkocher neu in unser Sortiment aufgenommen... Wer ihn noch nicht kennt, hier eine kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden