Anschluss Steuergerät ECM Classika 2

Diskutiere Anschluss Steuergerät ECM Classika 2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich brauchte ein neues Steuergerät für meine Maschine aufgrund eines wacklers in diesem....

  1. #1 licht.t.richter, 21.12.2015
    licht.t.richter

    licht.t.richter Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich brauchte ein neues Steuergerät für meine Maschine aufgrund eines wacklers in diesem.
    Aufgrund meiner exklusiven prassligkeit habe ich mir natürlich nicht gemerkt welches Kabel auf welchen Steckplatz muss.
    Vielleicht hat ja jemand Langeweile über die Feiertage und will mir helfen.

    danke schon mal
     
  2. #2 licht.t.richter, 23.12.2015
    licht.t.richter

    licht.t.richter Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keiner? Ich sitze hier voll auf Entzug und die Finger zittern, musste mir jetzt schon aus der Not eine La Pavoni Europiccola kaufen;).
     
  3. #3 dharbott, 28.12.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Wo wohnt er denn?
     
  4. #4 licht.t.richter, 28.12.2015
    licht.t.richter

    licht.t.richter Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    In Jena Thüringen.
     
Thema:

Anschluss Steuergerät ECM Classika 2

Die Seite wird geladen...

Anschluss Steuergerät ECM Classika 2 - Ähnliche Themen

  1. Wie warten bei einem Festwasseranschluss?

    Wie warten bei einem Festwasseranschluss?: Hallo, da ich in dem Bereich echt nicht viel kann, würde ich gerne wissen, wie ich die Maschine warte mit einem Festwasseranschluss? Nehme ich sie...
  2. Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen

    Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen: Hallo zusammen, der Drehbare Teil vom Festwasseranschluss (siehe Bild 3) ist abgebrochen. Übrig ist am Gehäuse jetzt nur noch ein "Stumpf" mit...
  3. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  4. Filteranlage ohne Festwasseranschluss nutzen?

    Filteranlage ohne Festwasseranschluss nutzen?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich in unserer neuen Küche endlich Festwasser. Hab aber festgestellt, dass das doch recht teuer wird...
  5. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...