Anschlußplan Gicar 8.5.83.90 Carimali Eta Beta v1

Diskutiere Anschlußplan Gicar 8.5.83.90 Carimali Eta Beta v1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich versuche gerade die Blackbox einer Carimali Eta Beta v1 zu reparieren, bzw. die Funktion zu testen. Ich habe nur die Platine, nicht die...

  1. #1 mactree, 28.01.2019
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    1.123
    Ich versuche gerade die Blackbox einer Carimali Eta Beta v1 zu reparieren, bzw. die Funktion zu testen.

    Ich habe nur die Platine, nicht die Maschie.

    Das ist die Platine:
    [​IMG]

    Ich habe eine Tastatur angeschlossen, würde erwarten das eine der LEDs leuchtet, tut sie aber nicht.
    Deshalb glaube ich das das die Wasserstandssensoren angeschlossen sein müssen.

    Eigentlich sollte auf dem Deckel der Blackbox die Anschlußbelegung sein?

    Alles was ich an Bildern gefunden habe bezieht sich auf eine spätere Platine, diese hat an der oberen Anschlußleiste 8Pins!

    Wer kann helfen?

    ggf. habe ich ja auch die Tastatur am falschen Anschluß?

    PS: Wenn noch jemand eine Platine hat mir sagen kann welchen Wert der Varistor vorne rechts hat, wäre das toll!
     
  2. #2 mactree, 28.01.2019
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    1.123
    Ich habe mittlerweile in zwei Restaurationsberichten Bilder von der Platine gesehen.
    * In beiden gibt es keine Abdeckung.
    * die Tastatur von immerhin 8 Tasten wird an zwei "Pinleisten" angeschlossen. 1+3

    [​IMG]
     
    Einhorn gefällt das.
Thema:

Anschlußplan Gicar 8.5.83.90 Carimali Eta Beta v1

Die Seite wird geladen...

Anschlußplan Gicar 8.5.83.90 Carimali Eta Beta v1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Anschlußplan Leistungsplatine Gaggia Titanium Plus

    Suche Anschlußplan Leistungsplatine Gaggia Titanium Plus: Hallo zusammen, habe eine Titanium zerlegt um Transistor und Z-Diode zu tauschen, jetzt hat die Maschine keine Funktion mehr. Hab ich ein Kabel...
  2. ariete 1316 hallo suche anschlußplan der stecker

    ariete 1316 hallo suche anschlußplan der stecker: vielen dank schon mal im vorraus ich bräuchte mal einen anschlußplan für meine ariete 1316 da ich nur die elektronik besitzte und diese in eine...
  3. Profitec Pro 500 summt. GICAR E-Box von 15 auf 16 Pole umbauen, inkl. SSR?

    Profitec Pro 500 summt. GICAR E-Box von 15 auf 16 Pole umbauen, inkl. SSR?: Hallo, ich habe eine summende Profitec Pro 500 aus dem Jahre 2014. Mit dem Motor-Stethoskop konnte ich orten, dass das Summen aus der GICAR...
  4. Blackbox Gicar NRL30/2E/2R/F

    Blackbox Gicar NRL30/2E/2R/F: Ich würde gerne die Blackbox meiner BFC Ela (Bj.2012) Gicar: NRL30/2E/2R/F überholen und den Trafo und die beiden Elkos tauschen. Welcher Trafo...
  5. Flowmeter Elektronik (vermutlich Gicar)

    Flowmeter Elektronik (vermutlich Gicar): Moin zusammen, hat jemand von Euch genauere Angaben zu den elektronischen Eckdaten der gängien verbauten Flowmetern? Im konkreten Fall geht es um...