Anschlußplan Gicar 8.5.83.90 Carimali Eta Beta v1

Diskutiere Anschlußplan Gicar 8.5.83.90 Carimali Eta Beta v1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich versuche gerade die Blackbox einer Carimali Eta Beta v1 zu reparieren, bzw. die Funktion zu testen. Ich habe nur die Platine, nicht die...

1. #1 mactree, 28.01.2019
    mactree

mactree Mitglied

Ich versuche gerade die Blackbox einer Carimali Eta Beta v1 zu reparieren, bzw. die Funktion zu testen.

Ich habe nur die Platine, nicht die Maschie.

Das ist die Platine:

Ich habe eine Tastatur angeschlossen, würde erwarten das eine der LEDs leuchtet, tut sie aber nicht.
    Deshalb glaube ich das das die Wasserstandssensoren angeschlossen sein müssen.

Eigentlich sollte auf dem Deckel der Blackbox die Anschlußbelegung sein?

Alles was ich an Bildern gefunden habe bezieht sich auf eine spätere Platine, diese hat an der oberen Anschlußleiste 8Pins!

Wer kann helfen?

ggf. habe ich ja auch die Tastatur am falschen Anschluß?

PS: Wenn noch jemand eine Platine hat mir sagen kann welchen Wert der Varistor vorne rechts hat, wäre das toll!

2. #2 mactree, 28.01.2019
    mactree

mactree Mitglied

Ich habe mittlerweile in zwei Restaurationsberichten Bilder von der Platine gesehen.
    * In beiden gibt es keine Abdeckung.
    * die Tastatur von immerhin 8 Tasten wird an zwei "Pinleisten" angeschlossen. 1+3

Einhorn gefällt das.
Thema:

Anschlußplan Gicar 8.5.83.90 Carimali Eta Beta v1

Die Seite wird geladen...

Anschlußplan Gicar 8.5.83.90 Carimali Eta Beta v1 - Ähnliche Themen

1. Carimali Uno Restauration - Domenica und ich

Carimali Uno Restauration - Domenica und ich: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Tim, ich wohne in Hamburg und bin seit mehreren Jahren treuer Leser im Kaffeenetz und habe viel vom Wissen...
  2. Carimali colonna

Carimali colonna: Ich hab hier seit einiger Zeit eine Carimali Colonna und wollte sie euch nur Mal zeigen ,sieht man ja auch nicht an jeder Ecke.[ATTACH] [ATTACH]...
  3. Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1

Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1: Hallo, ich habe gerade eine Carimali M1 gereinigt und u. a. auch den An- und Ausschalter. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Ausrichtung...
  4. Vibiemme Junior Gicar Niveauregelung defekt

Vibiemme Junior Gicar Niveauregelung defekt: Hallo zusammen, ich habe aus der Bucht eine etwas malträtierte Vibiemme Junior mit Doppelboiler ergattert. Nachdem eine ziemlich hässliche Beule...
  5. [Zubehör] Suche Dampfverteiler für Carimali Uno

Suche Dampfverteiler für Carimali Uno: Bei meiner Uno ist das Gewinde am Dampfverteiler ziemlich abgerockt und nur noch mit viel Teflonband dicht zu kriegen. Hat zufällig jemand so ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden