Anschlußplan Gicar 8.5.83.90 Carimali Eta Beta v1

Diskutiere Anschlußplan Gicar 8.5.83.90 Carimali Eta Beta v1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich versuche gerade die Blackbox einer Carimali Eta Beta v1 zu reparieren, bzw. die Funktion zu testen. Ich habe nur die Platine, nicht die...

  1. #1 mactree, 28.01.2019
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    Ich versuche gerade die Blackbox einer Carimali Eta Beta v1 zu reparieren, bzw. die Funktion zu testen.

    Ich habe nur die Platine, nicht die Maschie.

    Das ist die Platine:
    [​IMG]

    Ich habe eine Tastatur angeschlossen, würde erwarten das eine der LEDs leuchtet, tut sie aber nicht.
    Deshalb glaube ich das das die Wasserstandssensoren angeschlossen sein müssen.

    Eigentlich sollte auf dem Deckel der Blackbox die Anschlußbelegung sein?

    Alles was ich an Bildern gefunden habe bezieht sich auf eine spätere Platine, diese hat an der oberen Anschlußleiste 8Pins!

    Wer kann helfen?

    ggf. habe ich ja auch die Tastatur am falschen Anschluß?

    PS: Wenn noch jemand eine Platine hat mir sagen kann welchen Wert der Varistor vorne rechts hat, wäre das toll!
     
  2. #2 mactree, 28.01.2019
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    Ich habe mittlerweile in zwei Restaurationsberichten Bilder von der Platine gesehen.
    * In beiden gibt es keine Abdeckung.
    * die Tastatur von immerhin 8 Tasten wird an zwei "Pinleisten" angeschlossen. 1+3

    [​IMG]
     
    Einhorn gefällt das.
Thema:

Anschlußplan Gicar 8.5.83.90 Carimali Eta Beta v1

Die Seite wird geladen...

Anschlußplan Gicar 8.5.83.90 Carimali Eta Beta v1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Anschlußplan Leistungsplatine Gaggia Titanium Plus

    Suche Anschlußplan Leistungsplatine Gaggia Titanium Plus: Hallo zusammen, habe eine Titanium zerlegt um Transistor und Z-Diode zu tauschen, jetzt hat die Maschine keine Funktion mehr. Hab ich ein Kabel...
  2. ariete 1316 hallo suche anschlußplan der stecker

    ariete 1316 hallo suche anschlußplan der stecker: vielen dank schon mal im vorraus ich bräuchte mal einen anschlußplan für meine ariete 1316 da ich nur die elektronik besitzte und diese in eine...
  3. Gicar 9.3.00.41G - Alternative?

    Gicar 9.3.00.41G - Alternative?: Hallo, mein Gicar hat den Geist aufgeben. Ist auch nicht verwunderlich bei dem Einbauplatz. Gehäuse hat sich bei der Demontage in Einzelteile...
  4. [Zubehör] S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox

    S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox: ERLEDIGT esucht. Halbwegs lebendig. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank, Cori
  5. Frage zum Gicar rl30/1E

    Frage zum Gicar rl30/1E: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich meine IZZO My Way überholt und aufgegübscht Meine IZZO My Way soll schöner werden, einen Funktionstest konnte...