Antivirenprogramm Kaspersky Anti Virus 3 User Limited Edition

Diskutiere Antivirenprogramm Kaspersky Anti Virus 3 User Limited Edition im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, hier gibt es ja Experten für alles Mögliche. Im Prospekt der Promarkts habe ich für nächste Woche das Antivirenprogramm "Kaspersky...

  1. #1 Kaffeeanfänger, 06.11.2010
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hier gibt es ja Experten für alles Mögliche.
    Im Prospekt der Promarkts habe ich für nächste Woche das Antivirenprogramm "Kaspersky Antivirus 2011 3 User Limited Edition" für 8,88 Euro gesehen.
    Eigentlich hat Kaspersky ja einen guten Ruf. Aber wie kommt dieser Preis zu Stande?
    Normalerweise kostet eine Einzelversion, die man nur auf einen Rechner installieren kann, doch schon 30 Euro.
    Hat die 3 User Limited Edition irgendwelche qualitativen Nachteile gegenüber der normalen Version bzw. gegenüber anderer Virenprogramme?
    Wie schätzt ihr die Qualität dieses Angebots ein?
     
  2. #2 Augschburger, 06.11.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.579
    AW: Antivirenprogramm Kaspersky Anti Virus 3 User Limited Edition

    Ohne nachzuschauen: Hat die 30€ Version evtl. so (unnützes) Zeug wie "Personal Firewall" dabei? Wie lange kriegst Du mit der 8,88€ Version Updates? Sichert die Billig-Version auch Email und http-Traffic ab? Oder nur Dateizugriffe?
    Normalerweise ist die Scan engine immer die selbe, unabhängig von den darübergesetzten Funktionen.

    PS: Es gibt von Microsoft die MS Security Essentials für kostenlos.
     
Thema:

Antivirenprogramm Kaspersky Anti Virus 3 User Limited Edition

Die Seite wird geladen...

Antivirenprogramm Kaspersky Anti Virus 3 User Limited Edition - Ähnliche Themen

  1. Kaspersky Internet Security 2013 - Programme für 's Internet manuell festlegen

    Kaspersky Internet Security 2013 - Programme für 's Internet manuell festlegen: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Kaspersky Internet Security 2013 installiert und möchte gern selbst festlegen welche Programme ins Internet...