Antrag auf freiwilliges Auflösen der Kaffee-Netz Community :-( (Achtung Satire)

Diskutiere Antrag auf freiwilliges Auflösen der Kaffee-Netz Community :-( (Achtung Satire) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So liebe Leute, nachdem ich meiner besseren Hälfte mitgeteilt habe das ich eine neue Mühle haben möchte und was das doch so für Vorteile hätte...

1. #1 kleinstarkschwarz, 07.03.2015
    kleinstarkschwarz

kleinstarkschwarz Mitglied

So liebe Leute, nachdem ich meiner besseren Hälfte mitgeteilt habe das ich eine neue Mühle haben möchte und was das doch so für Vorteile hätte (schneller, leiser, nicht so viel Kaffeepulver auf der Arbeitsplatte...) hab ich ein Kopfschütteln geerntet und zuhören bekommen "mach doch....". So richtig überzeugt klang das aber nicht. Na ja was soll's.
    Aber bei den ganzen Überlegungen habe ich gemerkt welches Suchtpotenzial hier lauert (Sparstrumpf für die Traummaschine nach der Mühle wächst schon :) ). Gehört diese Community nicht unter die jugendgefährdenden Schriften, kann man jemanden Verantwortlich machen für den finanziellen Ruin der hier propagiert wird? Vielleicht sollten die Betreiber und auch die Nutzer sich ihrer Verantwortung stellen, gemeinsam können wir den Wahnsinn beenden. Es tut mir ja auch Leid für die Maschinenindustrie, die vielen kleinen Rösterreien (die super Mischungen zusammenstellen), die Ersatzteil und Zubehör Händler und nicht zu Letzt die vielen User des Kaffee-Netz Werks (die gerne und kompetent mit Rat und Tat zur Seite stehen) aber dieser Upgrade Wahn kann so nicht weitergehen. Wir müssen doch auch an die Jugend denken. Bei jeder der tollen Kaffee Ecken denkt man doch, ja das könnte noch und jenes ginge auch, was für produktive Arbeitszeit geht den dabei drauf. Wenn man Nächtelang sich mit einen Thema beschäftigt (Mühle, Espressomaschine, Kaffeesorte....), die Küche (oder sonst welchen Raum) so gestaltet das es einem ( erstmal ) gefällt....ne das geht doch gar nicht. Ich hoffe ich habe ein wichtiges Problem dargelegt und geh jetzt mal die Maschine anmachen. Dann kann ich in Ruhe die neue Mühle bestellen.

Wünsch euch nen schönen Abend bis die Tage :)

dharbott gefällt das.
  2. #2 Billyspresso, 07.03.2015
    Billyspresso

Billyspresso Mitglied

Warum gleich auflösen? Wir könnten ja auch Richtung Selbsthilfegruppe shiften [emoji4] Ein paar willige Mediatoren lassen sich bestimmt finden.

3. sumac

sumac Mitglied

4. #4 Heinerich, 07.03.2015
    Heinerich

Heinerich Mitglied

Ne neue Selbsthilfegruppe????
    Es gibt doch schon eine, bei der man sich ausweinen kann: Upgraditis - Selbsthilfegruppe!

P.S.: Natürlich! Der Herr Rolf musste wieder schneller sein ... [​IMG]

dharbott gefällt das.
  5. #5 Billyspresso, 07.03.2015
    Billyspresso

Billyspresso Mitglied

stimmt, da war ja was... [emoji5]️

6. sumac

sumac Mitglied

Bäh... ;)

Thema:

Antrag auf freiwilliges Auflösen der Kaffee-Netz Community :-( (Achtung Satire)

Die Seite wird geladen...

Antrag auf freiwilliges Auflösen der Kaffee-Netz Community :-( (Achtung Satire) - Ähnliche Themen

1. Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen

Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen: Hallo zusammen, Ich nutze momentan für meine Siebträgermaschine (Lelit PL41EM) eine Graef CM800 um den Espresso zu mahlen. Ich wiege die...
  2. [Mühlen] Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle

Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle: Hallo zusammen ich verkaufe meine kleine kleine Porlex Mini Handmühle. Grund dafür ist dass ich mir nun die Commandante angeschaft habe. Die...
  3. LaScala Kaffee läuft zu schnell durch

LaScala Kaffee läuft zu schnell durch: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen LaScala Butterfly. Und zwar läuft der Kaffee (doppelter Espresso) viel zu schnell durch. Die Tasse...
  4. DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung

DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung: Hallo liebe Kaffee-Netz Community!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich muss leider ein neues Thema aufmachen, da sich meine Situation doch von...
  5. Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.

Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, Es schießt immer das Wasser durch den Kaffee. Ich habe die Maschine gereinigt, neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden