Antwerpen

Diskutiere Antwerpen im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Boardies , rein zufällig habe ich in Antwerpen folgende Location entdeckt : caffenatiòn, Hoopland 40 , Antwerpen .Der Betreiber , Rob...

  1. #1 1.crack, 07.09.2008
    1.crack

    1.crack Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Boardies ,

    rein zufällig habe ich in Antwerpen folgende Location entdeckt : caffenatiòn, Hoopland 40 , Antwerpen .Der Betreiber , Rob Berghmans , führt dort ein kleines aber excellentes Kaffe und röstet selber. Ich durfte den Kaffee des Tages (oder war´s der Woche ) geniessen , einen hevorragenden PNG .

    Dieses gibt´s auch noch : www.caffenation.bloque.com und Caffènation :: One drug One nation One caffènation

    Also wenn jemand von Euch gerade in der Gegend ist , unbedingt dort rein schauen und einen Espresso trinken .

    gr
    TOM
     
Thema:

Antwerpen

Die Seite wird geladen...

Antwerpen - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Vascobelo - Belgium's finest coffee

    Vascobelo - Belgium's finest coffee: Hallo Foristi, kennt Ihr belgischen Kaffee? Wir bis vor kurzem auch nicht. Nachdem wir ihn aber ausgiebig getestet haben, haben wir drei...
  2. Empfehlungen: Reparaturservice in/um Antwerpen, Aachen und Freiburg

    Empfehlungen: Reparaturservice in/um Antwerpen, Aachen und Freiburg: Hallo, Suche seriösen Reparaturservice für meine Vibiemme Domobar Junior. Leider hat mein Fachhändler den Service aufgegeben und suche deshalb...
  3. Antwerpen

    Antwerpen: Wer mal nach Antwerpen kommt, sollte bei Caffe Mundi vorbeischauen. Kaffe wird dort selbst geröstet und in Perfektion zubereitet. Für Espressofans...
  4. Café in Antwerpen

    Café in Antwerpen: Wer kennt Cafés in Antwerpen hallo da draussen, ich fahre demnächst für ein paar tage nach antwerpen. wisst ihr denn ein paar nette, gute,...
  5. Guter Röster in Antwerpen

    Guter Röster in Antwerpen: Fuer alle Espressoliebhaber in Belgien - habe in der Altstadt von Antwerpen ein kleines Cafe (Selbströster): DAILY ROAST, Hoogstraat 13 entdeckt....