Antwort auf PN

Diskutiere Antwort auf PN im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Wie sehe ich denn, wenn ich auf eine erhaltene PN zum zweiten Mal eine Antwort schreibe, ob diese ´rausgegangen ist?

1. Netzer

Netzer Mitglied

Wie sehe ich denn, wenn ich auf eine erhaltene PN zum zweiten Mal eine Antwort schreibe, ob diese ´rausgegangen ist?

2. #2 asphalt, 20.04.2010
    asphalt

asphalt Mitglied

AW: Antwort auf PN

Wenn du sie im Postausgamng hast, ist sie auch rausgegangen.

Gruß Jens

3. #3 Schefzig, 20.04.2010
    Schefzig

Schefzig Mitglied

Ich würd sagen: In den Postausgang schauen.

Gruss

Schefzig

4. Netzer

Netzer Mitglied

Danke für die Antworten. Im Postausgang ist und war auch gestern schon nichts drin. Okay, dann sind sie vielleicht nicht rausgegangen.
    Aber bleiben die Anworten, nachdem sie rausgegangen sind wirklich im Postausgang erhalten? Was ist dann mit meinen Antworten vor ein paar Tagen, die definitiv rausgegangen sind und ebenfalls nicht im Postausgang stehen?

5. #5 asphalt, 20.04.2010
    asphalt

asphalt Mitglied

Hast du evntl.in den Einstellungen für PN das Häkchen für gesendete PN im Postausgang speichern nicht gesetzt?

Gruß Jens

6. Netzer

Netzer Mitglied

Vielen Dank Jens,

das war genau das Problem!

Gruss Günther

Thema:

Antwort auf PN

Die Seite wird geladen...

Antwort auf PN - Ähnliche Themen

1. Kann in eigenem Kaufgesuch nicht antworten

Kann in eigenem Kaufgesuch nicht antworten: Hi, Hab vor zwei Monaten ein Kaufgesuch erstellt. Kann jedoch dort jetzt keinen neuen Post erstellen?...
  2. [Vorstellung] (( ito )) Fragen und Antworten

(( ito )) Fragen und Antworten: Auf Wunsch habe ich die Rückfragen zu ito und leva! in einen eigenen Thread verschoben. Ich hoffe, der Ort ist richtig! So, mein ito ist...
  3. Alte ECM Technika 2 heute noch empfehlenswert? [Gelöst. Antwort ist "Ja!"]

Alte ECM Technika 2 heute noch empfehlenswert? [Gelöst. Antwort ist "Ja!"]: Hallo, ich bin bisher nur mitlesend tätig gewesen, bräuchte nun allerdings mal ein wenig Beratung von den Zweikreisexperten. Ich habe schon die...
  4. [Vorstellung] Hi, ich möchte mich vorstellen und freue mich auf Antworten

Hi, ich möchte mich vorstellen und freue mich auf Antworten: Hi, wir sind neu auf dem Kaffeemarkt und freuen uns auf einen informativen und helfenden Austausch in diesem Forum. Mein Name ist Willi und ich...
  5. Antworten in Verkauf/Gesuche nur für einige User möglich?

Antworten in Verkauf/Gesuche nur für einige User möglich?: Beim durchlesen der Verkaufs- und Gesucheinträge ist mir aufgefallen, dass einige User sehr wohl auf die Einträge antworten können. Was offiziell...