Antworten bzw. Kommentare zu Verkaufsanzeigen

Diskutiere Antworten bzw. Kommentare zu Verkaufsanzeigen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo und guten Tag, mir ist bekannt, dass auf Verkaufsanzeigen nicht mehr direkt geantwortet werden kann. Aber dann und wann scheint dieses...

  1. #1 onluxtex, 17.08.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Hallo und guten Tag,
    mir ist bekannt, dass auf Verkaufsanzeigen nicht mehr direkt geantwortet werden kann.
    Aber dann und wann scheint dieses trotzdem möglich zu sein. Wie funktioniert das?
    Danke und lG
    Ronald
     
  2. #2 onluxtex, 17.08.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Erledigt, wurde per PN "aufgeklärt"
     
  3. #3 Alexsey, 17.08.2015
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Und wie ist die Antwort?
     
    sumac gefällt das.
  4. #4 onluxtex, 17.08.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Hast ne PN
     
  5. #5 jazzadelic, 17.08.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Und, wie ist die Antwort?
     
  6. #6 nordlichtw, 17.08.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Würde ich auch gern wissen.
     
  7. #7 onluxtex, 17.08.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Bin mir nicht sicher, ob die Moderatoren das gerne sehen, habt ne PN
     
  8. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Hi,
    kein Problem. Ist ein ärgetluchet Bug im Zusammenspiel tapatalk xenforo. D.h. in tapatalk kannst du antworten, im Browser nicht.
    LG blu
     
Thema:

Antworten bzw. Kommentare zu Verkaufsanzeigen

Die Seite wird geladen...

Antworten bzw. Kommentare zu Verkaufsanzeigen - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream/Steel PID Fragen-Antworten-Erfahrungen

    Ascaso Dream/Steel PID Fragen-Antworten-Erfahrungen: Hallo Kaffee-Freunde Ich eröffne hier mal einen allgemeinen Thread für Fragen, Antworten und Erfahrungen rund um Ascaso Dream oder Stell PID und...
  2. [Vorstellung] (( ito )) Fragen und Antworten

    (( ito )) Fragen und Antworten: Guten Abend zusammen! Eine Frage nach dem Druckkontrollalgorithmus, den ich nach Drucktest bekam (Rancilio Silvie E 2016): Drücken Sie max: 10.0...
  3. [Vorstellung] (( ito )) Fragen und Antworten

    (( ito )) Fragen und Antworten: Auf Wunsch habe ich die Rückfragen zu ito und leva! in einen eigenen Thread verschoben. Ich hoffe, der Ort ist richtig! So, mein ito ist...
  4. [Vorstellung] Hi, ich möchte mich vorstellen und freue mich auf Antworten

    Hi, ich möchte mich vorstellen und freue mich auf Antworten: Hi, wir sind neu auf dem Kaffeemarkt und freuen uns auf einen informativen und helfenden Austausch in diesem Forum. Mein Name ist Willi und ich...
  5. such Antworten zur Poccino Elektra

    such Antworten zur Poccino Elektra: Hallo Kaffee-Netz, ich bin ohne wirkliche Erfahrung zu einer Poccino Elektra http://up.picr.de/14400550zw.jp gekommen und bin mir nun nicht sicher...