Antworten in Ankauf Verkauf Tausch

Diskutiere Antworten in Ankauf Verkauf Tausch im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Huhu, Warum kann ich in Ankauf Verkauf Tausch unter Maschinen keine Antwort schreiben, aber bei Zubehör schön? Muss ich da was freischalten...

1. Fussell

Fussell Mitglied

Huhu,

Warum kann ich in Ankauf Verkauf Tausch unter Maschinen keine Antwort schreiben, aber bei Zubehör schön?

Muss ich da was freischalten oder hängt das von der Beitragszahl ab?

MfG

2. j*rg

j*rg Mitglied

3. Fussell

Fussell Mitglied

AW: Antworten in Ankauf Verkauf Tausch

Hallo!

Danke für die schnelle Aufklärung!

4. #4 IcedCoffee, 18. Mai 2012
    IcedCoffee

IcedCoffee Mitglied

AW: Antworten in Ankauf Verkauf Tausch

Ich muss sagen, ich finde es wirklich schade, dass die Möglichkeit zum Antworten nicht mehr besteht. Auch, wenn es mal einige Ausreißer gab, meist waren doch sinnvolle Hinweise auf andere Angebote dabei.

Thema:

Antworten in Ankauf Verkauf Tausch

Die Seite wird geladen...

Antworten in Ankauf Verkauf Tausch - Ähnliche Themen

1. Keine Antworten mehr im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch -> Maschinen

Keine Antworten mehr im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch -> Maschinen: Hallo zusammen, ich muss einfach mal meine 5 cent dazugeben ;) Da es in der Ankündigung nicht weiter begründet wurde und es in der verwendeten...
  2. Antworten im Bereich Ankauf, Verkauf - Maschinen

Antworten im Bereich Ankauf, Verkauf - Maschinen: Moin, ich frage mich gerade, wieso es im Verkaufsbereich für Maschinen Antworten in Threads gibt die nicht vom Ersteller des Threads stammen. Ich...
  3. Wichtig Keine Antworten mehr im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch -> Maschinen

Keine Antworten mehr im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch -> Maschinen: Ab sofort kann auf Beiträge im Bereich "Ankauf, Verkauf, Tausch -> Maschinen" nicht mehr geantwortet werden. Somit ist die Funktionalität auf die...
  4. Kann in eigenem Kaufgesuch nicht antworten

Kann in eigenem Kaufgesuch nicht antworten: Hi, Hab vor zwei Monaten ein Kaufgesuch erstellt. Kann jedoch dort jetzt keinen neuen Post erstellen?...
  5. [Vorstellung] (( ito )) Fragen und Antworten

(( ito )) Fragen und Antworten: Auf Wunsch habe ich die Rückfragen zu ito und leva! in einen eigenen Thread verschoben. Ich hoffe, der Ort ist richtig! So, mein ito ist...