Anzahl Bezüge bei Philips EP4051

Diskutiere Anzahl Bezüge bei Philips EP4051 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Gemeinde, gibt es eine chance die Anzahl der gezogenen Kaffees herauszubekommen? Man liest hin und wieder "Menu und Pfeiltaste gleichzeitig...

  1. #1 Ratzebrock, 18.01.2021
    Ratzebrock

    Ratzebrock Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,
    gibt es eine chance die Anzahl der gezogenen Kaffees herauszubekommen?
    Man liest hin und wieder "Menu und Pfeiltaste gleichzeitig drücken" aber Pfeiltaste habe ich nicht und im standard menu steht nichts was weiterhilft...
    Danke
     
  2. #2 Ratzebrock, 21.01.2021
    Ratzebrock

    Ratzebrock Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    wirklich niemand? Oder gibt es sowas bei diesem Modell nicht?
    Danke
     
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
  4. #4 Ratzebrock, 21.01.2021
    Ratzebrock

    Ratzebrock Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    danke
     
  5. #5 Ratzebrock, 21.01.2021
    Ratzebrock

    Ratzebrock Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    habe grad mit dem philips customer service gechattet. Sowas gibts für diese Maschine nicht. Nur zur Info.
     
    Gerwolf gefällt das.
Thema:

Anzahl Bezüge bei Philips EP4051

Die Seite wird geladen...

Anzahl Bezüge bei Philips EP4051 - Ähnliche Themen

  1. Quamar M80E - hohe Anzahl Bezüge bei Neukauf

    Quamar M80E - hohe Anzahl Bezüge bei Neukauf: Hallo liebes Forum, meine am vergangenen Freitag neu gekaufte Mühle weist einen hohen Zählerstand auf: Insg: 762 Fehlende: 49251 Die Mühle wurde...
  2. RA IMPRESSA X90/X95 - Anzahl Bezüge manipulieren

    RA IMPRESSA X90/X95 - Anzahl Bezüge manipulieren: Hallo, wir haben uns für unser Großraumbüro vor ca. 6 Monaten eine generalüberholte Jura Impressa X95 mit einem Zählerstand von ca. 55.000...
  3. Anzahl Bezüge manipulierbar?

    Anzahl Bezüge manipulierbar?: Hallo, habe eine gebrauchte Jura X7 bei ebay ersteigert. Anzahl der Bezüge: 6653! Die maschine ist schon älter und als Gastrogerät im Einsatz...
  4. Anzahl Mahlgänge bei einigen Mühlen - Wie wichtig ist es?

    Anzahl Mahlgänge bei einigen Mühlen - Wie wichtig ist es?: Hallo Community, da ich wahrscheinlich demnächst auf eine andere Mühle umsteigen möchte und mir diese gebraucht kaufen möchte, wollte ich wissen...
  5. wo Anzahl der Waschgänge ablesen

    wo Anzahl der Waschgänge ablesen: Hallo, wir hatten jetzt leider schon 2 Mal das Problem, dass uns Schalenrückstände in den Bohnen die Maschine bzw. das Mahlwerk ruiniert haben....