Anzahl pro Tag

Diskutiere Anzahl pro Tag im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, bin ja recht neu hier obwohl ich schon einige Zeit mitlese. Mich würde mal interessieren, wieviele Espressi, Cappus, Latte, etc. Ihr so am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 connex100, 12.10.2010
    connex100

connex100 Gast

Hallo, bin ja recht neu hier obwohl ich schon einige Zeit mitlese. Mich würde mal interessieren, wieviele Espressi, Cappus, Latte, etc. Ihr so am Tag zu Euch nehmt.

2. #2 asphalt, 12.10.2010
    asphalt

asphalt Mitglied

Thema:

Anzahl pro Tag

Die Seite wird geladen...

Anzahl pro Tag - Ähnliche Themen

1. Profitec Pro 300 - Brühtemperatur zu niedrig?

Profitec Pro 300 - Brühtemperatur zu niedrig?: Habe mich bei meiner Pro 300 gewundert, dass der Espresso nie so kräftig schmeckt wie ich es erwartet hätte und selbst als sehr schokoladig...
  2. Gastroback advanced pro kein Wasser (nur ein "Klack")

Gastroback advanced pro kein Wasser (nur ein "Klack"): Hallo zusammen, wenn ich nach dem Aufheizen auf eine der beiden Bezugstasten drücke höhrt man ein "Klack" (Relais?) und wenn man nahe genug mit...
  3. Gastroback Advanced Pro G - 42612 - Kein Druck - Pumpe?

Gastroback Advanced Pro G - 42612 - Kein Druck - Pumpe?: Nach dem ich für einen Bekannten schon Mal seinen Kaffeeautomat repariert habe, bekomme ich aus der Umgebung immer wieder Anfragen dafür. Akuell...
  4. Probleme Profitec Pro 800

Probleme Profitec Pro 800: Hallo zusammen! Nach einigen Monaten als stiller Leser hab ich mich nun doch angemeldet und bitte direkt um Hilfe. Zunächst will ich mich aber...
  5. Ecm classika pid vs. Profitec pro 300

Ecm classika pid vs. Profitec pro 300: Hi, Nachdem ich viel gelesen habe über Espressomaschinen und viele Youtube Videos dazu angeschaut habe soll meine nächste Maschine eine der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden