Anzeige aufgeben

Diskutiere Anzeige aufgeben im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich würde gerne eine Anzeige zum Verkauf einer Maschine aufgeben. Leider habe ich kein Feld zum Erstellen eines Themas im Marktplatz. Was...

  1. laney

    laney Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    Ich würde gerne eine Anzeige zum Verkauf einer Maschine aufgeben. Leider habe ich kein Feld zum Erstellen eines Themas im Marktplatz. Was mache ich denn da falsch?

    Danke sehr!
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.447
    Zustimmungen:
    40.903
    Vermutlich hattest Du zum Zeitpunkt wo du es versucht hast die dafür erforderlichen 25 Beiträge nicht erreicht, was Du ja mittlerweile u.a. mit dieser Frage geschafft hast...
     
  3. laney

    laney Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    24
    Jetzt geht es, wobei es mit dieser Antwort bei mir 28 sind. Das hat mich verwirrt. Trotzdem danke!
     
Thema:

Anzeige aufgeben

Die Seite wird geladen...

Anzeige aufgeben - Ähnliche Themen

  1. BZ07 PID Anzeige Hilfe

    BZ07 PID Anzeige Hilfe: Servus Leute, ich habe eine BZ07 aus dem Jahr 2009 gekauft und restauriert. Beim Anschalten zeigt er wohl die Version auf der PID 1.03 und...
  2. G-Iota / DF64 (V4) Nullpunktanzeige ausrichten

    G-Iota / DF64 (V4) Nullpunktanzeige ausrichten: Wie kann man das Einstellrad wiederunten zentriert "ausnullen"? Nach Reinigung landet der Nullpunkt immer irgendwo zwischen 5 und 3 "Uhr" und...
  3. [Verkaufe] DF83 - Verbesserte Mahlgrad Anzeige/Sticker

    DF83 - Verbesserte Mahlgrad Anzeige/Sticker: Hallo zusammen, da es sich bei individuellen Aufklebern durch den Grundpreis nicht lohnt nur 1 Aufkleber zu bestellen, hatte ich für meine neue...
  4. Smarte Wasserstandsanzeige Profitec Go

    Smarte Wasserstandsanzeige Profitec Go: Hallo hat jemand schon mal was gesehen oder eine Idee, um bei der Profitec Go eine Wasserstandsanzeige nachzurüsten? Am liebsten mit Bluetooth...
  5. Mara X Wasserstandanzeiger Selbstbau!

    Mara X Wasserstandanzeiger Selbstbau!: Wir haben unsere MaraX an einer wlan steckdose, damit wir am Wochenende vom Schlafzimmer aus (oder unter der Woche programmiert) die Maschine zum...