Anzeige aufgeben

Diskutiere Anzeige aufgeben im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich würde gerne eine Anzeige zum Verkauf einer Maschine aufgeben. Leider habe ich kein Feld zum Erstellen eines Themas im Marktplatz. Was...

1. laney

laney Mitglied

Hallo,

Ich würde gerne eine Anzeige zum Verkauf einer Maschine aufgeben. Leider habe ich kein Feld zum Erstellen eines Themas im Marktplatz. Was mache ich denn da falsch?

Danke sehr!

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Vermutlich hattest Du zum Zeitpunkt wo du es versucht hast die dafür erforderlichen 25 Beiträge nicht erreicht, was Du ja mittlerweile u.a. mit dieser Frage geschafft hast...

3. laney

laney Mitglied

Jetzt geht es, wobei es mit dieser Antwort bei mir 28 sind. Das hat mich verwirrt. Trotzdem danke!

Thema:

Anzeige aufgeben

Die Seite wird geladen...

Anzeige aufgeben - Ähnliche Themen

1. Anzeige Bezzera Magica PID

Anzeige Bezzera Magica PID: Hallo zusammen und schön bei euch im Forum zu sein. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Bezzera Magica S Pid - alles super soweit....
  2. Saeco Incanto Sup021Y Wasserstandsanzeige funktioniert nicht

Saeco Incanto Sup021Y Wasserstandsanzeige funktioniert nicht: Hallo liebes Forum, bei meiner Incanto Sup021 leuchtet dauerhaft die Wasseranzeige, wenn ich den Sensor dann mal eine Weile über den Magneten...
  3. Bezzera Duo MN Temperaturanzeige

Bezzera Duo MN Temperaturanzeige: Hallo, ich habe ein Upgrade von der Bezzera Magica zur Duo MN gemacht und zur Letzteren eine Frage zur Temperaturanzeige. Als ich sie das erste...
  4. Druckanzeige Gaggia TS

Druckanzeige Gaggia TS: Hallo Zusammen, für unseren kleinen Laden habe ich mir - zum gelegentlichen Kaffeeausschank - eine gebrauchte Gaggia TS gekauft. Diese habe ich...
  5. [Maschinen] Wasserstandsanzeige La Cimbali Eleva

Wasserstandsanzeige La Cimbali Eleva: Ich suche zwei Plexiglas-Wasserstandsanzeigen für die Eleva von La Cimbali, so wie abgebildet: [ATTACH] Über eine PN mit Preisvorstellung freue...