[Verkaufe] Ape Mobile Kaffeebar

Diskutiere Ape Mobile Kaffeebar im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe mobile Kaffeebar ape 2012 schwarz mit Wassertank Bilder auf Anfrage. :oops:

  1. #1 Kirsche, 07.07.2016
    Kirsche

    Kirsche Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe mobile Kaffeebar ape 2012 schwarz mit Wassertank Bilder auf Anfrage.
    :oops:
     
  2. #2 Roastbean, 07.07.2016
    Roastbean

    Roastbean Gast

    Hallo Kirsche, könnte ich Bilder der APE sehen? gruß
     
  3. #3 neue kaffeeroesterei, 11.07.2016
    neue kaffeeroesterei

    neue kaffeeroesterei Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    20
    ich würde mich auch für bilder interessieren .... standort?
     
  4. #4 torkscoffee, 11.07.2016
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Habe auch interesse.Bitte um Bilder und mehr Informationen.
     
  5. #5 Koffinörd, 18.07.2016
    Koffinörd

    Koffinörd Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Kirsche,

    besteht noch das Verkaufsinteresse? Falls ja bitte ich um Kontaktaufnahme
    https://www.facebook.com/Kaffeekenner/

    Viele Grüße
    Tobias
     
Thema:

Ape Mobile Kaffeebar

Die Seite wird geladen...

Ape Mobile Kaffeebar - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar

    Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar: Hallo zusammen, wir haben einen Verkaufsanhänger, mit welchem wir demnächst als mobile Kaffeebar starten wollen. Einsätze werden sowohl...
  2. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  3. Empfehlung mobile Kaffeebar Heidelberg

    Empfehlung mobile Kaffeebar Heidelberg: Hallo, ich arbeite für eine Forschungseinrichtung in Heidelberg und wir richten im September einen Informationstag für die Öffentlichkeit aus....
  4. Mobile Kaffeebar

    Mobile Kaffeebar: Hallo Kaffeekenner und -liebhaber, Hat irgendwer schon einmal gute Erfahrungen mit einer mobilen Kaffeebar im Raum Ladenburg...
  5. Tips für Siebträgermaschine in mobiler Kaffeebar

    Tips für Siebträgermaschine in mobiler Kaffeebar: Tach allerseits! an die Profis unter Euch: Ich suche nach Tips für eine Siebträgermschine auf einer mobilen Kaffeebar. Meine Vorstellungen sind...