[Verkaufe] Ape Mobile Kaffeebar

Diskutiere Ape Mobile Kaffeebar im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe mobile Kaffeebar ape 2012 schwarz mit Wassertank Bilder auf Anfrage. :oops:

1. #1 Kirsche, 07.07.2016
    Kirsche

Kirsche Mitglied

Verkaufe mobile Kaffeebar ape 2012 schwarz mit Wassertank Bilder auf Anfrage.
    :oops:

2. #2 Roastbean, 07.07.2016
    Roastbean

Roastbean Mitglied

Hallo Kirsche, könnte ich Bilder der APE sehen? gruß

3. #3 neue kaffeeroesterei, 11.07.2016
    neue kaffeeroesterei

neue kaffeeroesterei Mitglied

ich würde mich auch für bilder interessieren .... standort?

4. #4 torkscoffee, 11.07.2016
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

Habe auch interesse.Bitte um Bilder und mehr Informationen.

5. #5 Koffinörd, 18.07.2016
    Koffinörd

Koffinörd Mitglied

Thema:

Ape Mobile Kaffeebar

Die Seite wird geladen...

Ape Mobile Kaffeebar - Ähnliche Themen

1. Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz

Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz: Hallo zusammen, da meine Auserwählte und ich nächstes Jahr heiraten werden, sind wir derzeit mitten in in den Planungen. Als Kaffee-Netzler und...
  2. 2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz

2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz: Hallo, ich suche eine 2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz. Kann man hierfür auch eine Maschine mit Festwasseranschluss nehmen,...
  3. Kaffeebar in Frankfurt sucht Nachfolger

Kaffeebar in Frankfurt sucht Nachfolger: Hallo in die Runde, in Frankfurt gibt es eine kleine Kaffeebar die einen Nachfolger sucht wegen Umzugs. Günstige Miete, guter Standort, günstiger...
  4. [Erledigt] 1 Beutel 500g Black Ape -Quijote RESERVIERT

1 Beutel 500g Black Ape -Quijote RESERVIERT: Hi zusammen , da mir der Kaffee leider nicht so meins ist, und auch noch aus versehen 2 Beutel bestellt habe. Möchte ich gerne 1 Beutel 500g...
  5. Coffee to Go - Becher

Coffee to Go - Becher: Hallo und einen schönen zweiten Advent :) Ich bin aktuell am schauen welche Pappbecher wohl die besten sind, vielleicht hat jemand schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden