[Verkauft] APEX - Orphan Espresso

Diskutiere APEX - Orphan Espresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, nachdem wir Umgezogen sind ist in der neuen Küche kein platz mehr und ich würde mich von meiner APEX trennen. Eventuell auch mit dem ausblick...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filtus

    filtus Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    194
    Hi,

    nachdem wir Umgezogen sind ist in der neuen Küche kein platz mehr und ich würde mich von meiner APEX trennen. Eventuell auch mit dem ausblick auf eine EK...

    Die Mühle erzeugt ein sehr homogenes Mahlgut, benötigt jedoch etwas mehr Geschick beim Mahlen (dauert länger und man sollte konstant drehen). Je größer die brews, desto einfacher wirds.

    Gekauft im Januar 2019 bei Duismann (OVP 595 + 15€ Versand) und es wurde bereits das Upgrad Set eingebaut; OVP

    Preislich würde ich mit 500€ ansetzen. Abholung gerne in Hamburg.

    Gruß
    Filtus
     
    whereiscrumble gefällt das.
  2. filtus

    filtus Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    194
    Update: 480€ inklusive Versand.
     
Thema:

APEX - Orphan Espresso

Die Seite wird geladen...

APEX - Orphan Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] APEX - Orphan Espresso

    APEX - Orphan Espresso: Verkaufe meine OE Apex da ich wieder Platz schaffen muss. Die Apex produziert hervorragendes Mahlgut für den Filter, was zur Mühle gesagt werden...
  2. [Verkauft] Orphan Espresso Apex

    Orphan Espresso Apex: Verkaufe meine OE Apex da ich wieder Platz schaffen muss. Die Apex produziert hervorragendes Mahlgut für den Filter, meiner Meinung nach das beste...
  3. [Verkauft] Verkauft---Orphan Espresso APEX Mühle

    Verkauft---Orphan Espresso APEX Mühle: Verkauft,vielen Dank.
  4. Apexa Contessa. Kaffeehahn gebrochen.

    Apexa Contessa. Kaffeehahn gebrochen.: Bei meiner Apexa Contessa, Type 190.110, Bj. 1999, ist der Kaffeeauslasshahn gebrochen. Wo könnte ich noch so einen " Hahn " bekommen?...
  5. MiiCoffee/Turin Apex - "DF" Einsteiger-Espressomaschine

    MiiCoffee/Turin Apex - "DF" Einsteiger-Espressomaschine: Hallo zusammen, als erster White Label Vertrieb im Westen steigt MiiCoffee in die Welt der Espressomaschinen ein mit einer Maschine, welche im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.