Apollo 060 und Danesi Classic

Diskutiere Apollo 060 und Danesi Classic im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Habe die Apollo 060 auf einen Klick neben der 0 Stellung gestellt. Mit der Waage ca. 16 Gramm gewogen....

  1. skydl

    skydl Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem.
    Habe die Apollo 060 auf einen Klick neben der 0 Stellung gestellt.
    Mit der Waage ca. 16 Gramm gewogen. Zweier Sieb rein.
    Der Druck ist zwichen 8-9 Bar.
    Kaffee läuft etwas zu schnell durch.. also unter 25 Sekunden für einen Doppelten.

    Kann das noch am Kaffee liegen oder kann man mehr Kaffee ins Sieb reinfüllen.
    Bräuchte etwas mehr Druck.
    Egal wie ich tampere ich komme nicht auf mehr Druck.

    Wie füllt Ihr euer zweier Sieb ?

    Gruß
    Skydl
     
Thema:

Apollo 060 und Danesi Classic

Die Seite wird geladen...

Apollo 060 und Danesi Classic - Ähnliche Themen

  1. suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle

    suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße
  2. Quick Mill Apollo reinigen

    Quick Mill Apollo reinigen: Hallo, ich möchte meine Mühle, die Quickmill Apollo Modell 060 Evo reinigen. In der Betriebsanleiting steht, das der Glasbehälter nach links...
  3. [Zubehör] Suche Bplus Apollo Handmühle

    Suche Bplus Apollo Handmühle: Schreibt mir gerne :)
  4. Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050

    Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050: Hallo allesamt, ich habe noch meine alte Quickmill Replica 050 im Keller und wollte sie einer Freundin schenken. Leider ist der Bohnenbehälter...
  5. QUICK-MILL 095 Apollo XL

    QUICK-MILL 095 Apollo XL: Hat hier jemand Erfahrungen mit der Mühle QUICK-MILL 095 Apollo XL bzw. 075 XL? [ATTACH]