Apollo vs Comandante

Diskutiere Apollo vs Comandante im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Benutzt jemand die Apollo für Filterkaffee? Ist das genau so möglich wie mit der Comandante? LG

1. draxiot

draxiot Mitglied

Benutzt jemand die Apollo für Filterkaffee? Ist das genau so möglich wie mit der Comandante?

LG

2. Kaffe-Affe

Kaffe-Affe Mitglied

Die Apollo hat ein Italmill-Mahlwerk, wie die Kinu47, bestimmte 1ZPresso-Modelle, die Feld47. Die C40 hat ein anderes Mahlwerk dass für Filterkaffee besser geeignet ist.
    Ich würde für Espresso (wenn du kaum oder keinen Filterkaffee trinkst) zur Apollo und für überwiegend Filter und gelegentlich Espresso zu C40 raten.
    Denke das ist hier im KN Konsens und vielerorts nachzulesen.

draxiot, NoroChips und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Apollo vs Comandante

Die Seite wird geladen...

Apollo vs Comandante - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung:alte Bezzi vs Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs Xenia

Kaufberatung:alte Bezzi vs Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs Xenia: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Espressomaschine und Mühle zu gönnen. Aktuell habe ich eine Bezzera BZ99 und eine Demoka...
  2. Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig

Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig: Hallo, muss noch eine finale Entscheidung betr. Kaffeemühle zu meiner Linea Mini treffen. Es soll auf jeden Fall eine "grind by weight" Lösung...
  3. [Erledigt] Comandante C40 MK3

Comandante C40 MK3: Hallo zusammen Ich biete hier eine Comandante C40 MK3 in Wenge mit Redclix an. Sie wurde als Drittmühle verwendet und ist in einem neuwertigen...
  4. [Erledigt] Comandante C40 Black

Comandante C40 Black: Hallo, ich verkaufe meine neuwertige Comandante C40 Nitro Blade in Black. Ich habe maximal 1 Kg Kaffee damit gemahlen, eher weniger. Somit ist der...
  5. Cafelat robot vs Flair

Cafelat robot vs Flair: Moin alle zusammen, Ich bin nun kurz davor mir eine Espressomaschine anzueignen (eine ordentliche Mühle habe ich mittlerweile). Da ich jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden