app gesucht für temperaturverlauf

Diskutiere app gesucht für temperaturverlauf im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; hallo, artisan und die auf der artisan seite verlinkten programme funktionieren nur in kombination mit einem pc oder mac. gibt es möglichkeiten...

  1. #1 arcimboldo, 28.08.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    hallo,
    artisan und die auf der artisan seite verlinkten programme funktionieren nur in kombination mit einem pc oder mac. gibt es möglichkeiten die temperaturkurve von bohnenmasse und abluft am smartphone darzustellen und evtl. eine referenzkurve einzuspielen? das ganze sollte die temperaturdaten auch aufzeichnen.
    lg, a.
     
  2. #2 silverhour, 28.08.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.057
    Zustimmungen:
    12.830
Thema:

app gesucht für temperaturverlauf

Die Seite wird geladen...

app gesucht für temperaturverlauf - Ähnliche Themen

  1. 18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht

    18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht: Hallo zusammen, kann ich bei einer Quickmill E61 (Aquila) das 14g Sieb im Siebträger mit Doppelauslauf einfach durch ein 18g Sieb ersetzen? Ich...
  2. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  3. Quick Mill Pegaso - Motor für die Mühle defekt / gesucht

    Quick Mill Pegaso - Motor für die Mühle defekt / gesucht: Hallo in die Runde, hat jemand nen gebrauchten Motor übrig? Ich scheue die 90€ für nen neuen, das lohnt sich nicht, wenn ich die Maschine nicht...
  4. Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht

    Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht: Hey, bin auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine Einsteigermaschine Delonghi Dedica EC680 in die Welt der Siebträger. Seit ein paar...
  5. Ausrüstung für FeWo in Portugal gesucht

    Ausrüstung für FeWo in Portugal gesucht: Hallo in die Runde, mein Mann und ich werden in Kürze eine Ferienwohnung an der Algarve kaufen und beabsichtigen als Neu-Rentner dann ab dem...