[Vorstellung] Appartamento mit Kipphebeln

Diskutiere Appartamento mit Kipphebeln im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] Wollte nur eben bekannt geben, dass es die Appartamento nun auch mit Kipphebeln gibt... Auch in Rot und Schwarz.. mit Edelstahlreling......

1. #1 imprezza, 11.01.2017
    imprezza

imprezza Händler

mcnukem, Gandalph, The Rolling Stone und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Carboni, 11.01.2017
    Carboni

Carboni Mitglied

Boah ist die schön [emoji4]

imprezza gefällt das.
  3. #3 KaiHanno, 11.01.2017
    KaiHanno

KaiHanno Mitglied

Hallo, ist das eine Sonderanfertigung von Euch?

4. #4 imprezza, 12.01.2017
    imprezza

imprezza Händler

Ja.. also keine Sonderanfertigung, wird in zukunft ein reguläerer Umbau werden.
    Bieten wir also so an.

5. #5 KaiHanno, 12.01.2017
    KaiHanno

KaiHanno Mitglied

Ok, aber von Euch - nicht von Rocket. Was kosten die schwarzen Einlagen? Kann ich die auch separat erwerben?

V.G., Kai

6. #6 imprezza, 13.01.2017
    imprezza

imprezza Händler

Ja natürlich von uns.
    Die schwarzen Einlagen kann ich auch seperat verkaufen - aber ist dann doch eher ein Dialog der in Emails gehört: [email protected]

Thema:

Appartamento mit Kipphebeln

Die Seite wird geladen...

Appartamento mit Kipphebeln - Ähnliche Themen

1. Anfänger mit Gaggia Classic möchte aufrüsten, ggf. Rocket Cellini / Espresso Appartamento

Anfänger mit Gaggia Classic möchte aufrüsten, ggf. Rocket Cellini / Espresso Appartamento: Moin, ich hätte gern eine (Kauf)-Empfehlung für einen Zweikreiser / Dualboiler. TL;DR: gebrauchte Rocket Cellini oder Espresso Appartamento oder...
  2. Kurz vor Verzweiflung ...

Kurz vor Verzweiflung ...: Moin Moin, ich habe seit Anfang des Jahres eine QM 0820 gegen eine Rocket Appartamento getauscht, und war soweit auch zufrieden. Seit nun einiger...
  3. [Erledigt] Rocket Appartamento oder vergleichbares

Rocket Appartamento oder vergleichbares: Hallo Forum, endlich habe ich mich nach wiederholtem langem Mit/Nach und Durchlesen entschieden eine Zweikreiser kaufen zu wollen. Wie im Titel...
  4. Erstbetriebnahme Rocket Appartamento

Erstbetriebnahme Rocket Appartamento: hallo, Habe mir heute eine Appartamento von Rocket gekauft mit einer Eureka Mignon Specialita. Nun habe ich schon seit Tagen im Netz gelesen und...
  5. Rocket Appartamento - LED defekt?

Rocket Appartamento - LED defekt?: Hallo zusammen, ganz frisch hier, aber leider nach noch nicht einmal drei Monaten ein Problem mit meiner Appartamento. Und zwar leuchtet die LED...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden