[Vorstellung] Appartamento mit Kipphebeln

Diskutiere Appartamento mit Kipphebeln im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Wollte nur eben bekannt geben, dass es die Appartamento nun auch mit Kipphebeln gibt... Auch in Rot und Schwarz.. mit Edelstahlreling......

  1. #1 imprezza, 11.01.2017
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    mcnukem, Gandalph, The Rolling Stone und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Carboni, 11.01.2017
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Boah ist die schön [emoji4]
     
    imprezza gefällt das.
  3. #3 KaiHanno, 11.01.2017
    KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Hallo, ist das eine Sonderanfertigung von Euch?
     
  4. #4 imprezza, 12.01.2017
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    Ja.. also keine Sonderanfertigung, wird in zukunft ein reguläerer Umbau werden.
    Bieten wir also so an.
     
  5. #5 KaiHanno, 12.01.2017
    KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Ok, aber von Euch - nicht von Rocket. Was kosten die schwarzen Einlagen? Kann ich die auch separat erwerben?

    V.G., Kai
     
  6. #6 imprezza, 13.01.2017
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    Ja natürlich von uns.
    Die schwarzen Einlagen kann ich auch seperat verkaufen - aber ist dann doch eher ein Dialog der in Emails gehört: [email protected]
     
  7. #7 Pottfoto, 02.08.2023
    Pottfoto

    Pottfoto Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Bietet ihr noch den Umbau auf Kipphebel bei Rocket Maschinen an ?
     
  8. #8 imprezza, 02.08.2023
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    Ja, machen wir immer noch.
    Einzelheiten kannst du bei uns im Shop sehen, oder auch per Email.
     
Thema:

Appartamento mit Kipphebeln

Die Seite wird geladen...

Appartamento mit Kipphebeln - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento schaltet sich ab

    Rocket Appartamento schaltet sich ab: Liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der o.g. Maschine. 1.) Maschine anschalten 2.) Maschine heizt hoch 3.) nach...
  2. Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?

    Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?: Hi Zusammen, da der Bezugshebel meiner Rocket Appartamento klemmt, geht diese zur Reparatur. Nach Leeren des Wasserbehälters bleibt natürlich...
  3. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
  4. Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt

    Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt: Hallo, Ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Appartamento TCA zugelegt. Leider wackelt der Drehgriff der Dampfausgabe seit einiger Zeit...
  5. Rocket Appartamento pumpt nur 1l in Kessel

    Rocket Appartamento pumpt nur 1l in Kessel: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Rocket Appartamento den Kessel entkalkt, indem ich über das Antivakuum Ventil entkalker eingeführt und...