Appartemento oder butterfly
Diskutiere Appartemento oder butterfly im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi ich bin neu hier und suche eine Siebträgermaschine. Zur Auswahl steht momentan eine gebrauchte la scala butterfly (schon älter) für ca 550 Euro...
Schlagworte:
Thema:
Appartemento oder butterfly
Die Seite wird geladen...
-
Appartemento oder butterfly - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung E61 1500€: Rocket Appartemento, Bellezza Valentina oder...?
Kaufberatung E61 1500€: Rocket Appartemento, Bellezza Valentina oder...?: Liebe Community, nach 5 schönen Jahren mit meiner 2003er BJ Gaggia Classic ist es Zeit für ein Upgrade. Meine Vorlieben: 2 Cappuccino morgens, im... -
Kaufberatung: B.F.C. Levetta oder Rocket Appartemento
Kaufberatung: B.F.C. Levetta oder Rocket Appartemento: Hallo Zusammen, meine Frau und ich möchten von einer Nespresso Kapsel-Maschine auf eine Siebträger umsteigen. Gründe für den Umstieg sind die... -
[Erledigt] SUCHE EZ10 oder Appartemento (gebraucht) inklusive Muehle
SUCHE EZ10 oder Appartemento (gebraucht) inklusive Muehle: Suche EZ10 oder Appartamento (gebraucht) inklusive Muehle fuer ca. 850 Euro. Ich wohne im Raum Koeln - Duesseldorf. -
Rocket Appartemento: Kessel heiß, aber kein Dampf und kein Heißwasser
Rocket Appartemento: Kessel heiß, aber kein Dampf und kein Heißwasser: Hallo Zusammen, ich habe das (Kaffee)-Netz abgesucht aber ich komme nicht weiter. Wie in der Überschrift genannt heizt der Kessel auf (gemessen... -
Appartemento stoppt Bezug
Appartemento stoppt Bezug: Hallo zusammen, hat jemand auf die Schnelle eine Ahnung, was das ist? https://youtube.com/shorts/go3RakRg7ow?feature=share Die Maschine war über...