Appartemento oder butterfly

Diskutiere Appartemento oder butterfly im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi ich bin neu hier und suche eine Siebträgermaschine. Zur Auswahl steht momentan eine gebrauchte la scala butterfly (schon älter) für ca 550 Euro...

1. Sween

Sween Mitglied

Hi ich bin neu hier und suche eine Siebträgermaschine.
    Zur Auswahl steht momentan eine gebrauchte la scala butterfly (schon älter) für ca 550 Euro und eine appartemento(4 Monate) zs mit der mühle macap m2m für 680 Euro.
    Zweipersonenhaushalt
    Ab und an Besuch
    Und auch öfters mal milchmixgetränke
    Was würdet ihr empfehlen?
    Danke

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Eine fast neue Appartemento inkl. Mühle für 680€? Wie seriös ist das Angebot, kannst Du die Maschine begutachten und abholen oder ist das ein anonymer Ebay deal?

3. Sween

Sween Mitglied

Das dachte ich mir schon.
    Das Angebot ist bei ebay Kleinanzeigen und nicht in meiner Nähe.
    Der Verkäufer würde mir Bilder von seinem Ausweis schicken, aber Naja ich weiß nicht ob mich das überzeugt

4. #4 Südschwabe, 30.01.2020
    Südschwabe

Südschwabe Mitglied

Es könnte ja jemand anders vorbeischauen. Wenn du weißt wo es ist, könnte sich hier jemand finden. Als Test für den Verkäufer könntest du aber auch blind versuchen: „Kann ich jemanden vorbei schicken der sich die Maschine anschaut?“.
    Die Antwort darauf klärt wahrscheinlich auch schon viel.

5. Sween

Sween Mitglied

Das wäre natürlich super.
    Habe dem Verkäufer jetzt mal geschrieben, ob sie sich jemand anschauen könnte

6. trezzi

trezzi Mitglied

Aus eigener Erfahrung: Nicht kaufen.

7. AS-X1

AS-X1 Mitglied

Ich bin mir sicher, der Verkäufer wird dir Bilder von einem Ausweis schicken. Ob es seiner ist, ist dann noch mal eine ganz andere Sache.

Thema:

Appartemento oder butterfly

Die Seite wird geladen...

Appartemento oder butterfly - Ähnliche Themen

1. Merkwürdiges Druck Phänomen Butterfly

Merkwürdiges Druck Phänomen Butterfly: Meine La Scala Butterfly hat seit ein paar Wochen eine merkwürdige Macke der ich nicht so recht auf die Schliche komme. Folgendes Phänomen: Ich...
  2. La Scala Butterfly - Metallabrieb (?) bei Heißwasserbezug

La Scala Butterfly - Metallabrieb (?) bei Heißwasserbezug: Hallo Leute, Bei meiner La Scala Butterfly (gebrauchtkauf, aber tadellos in Schuss) ist bei einem Heißwasserbezug immer eine Art Abrieb (?) in...
  3. La Scala Butterfly vs Ela

La Scala Butterfly vs Ela: Hallo liebe Kaffee-Nerds, nach Wochen des eifrigen Lesens, freue ich mich jetzt auch Teil der schreibenden Community zu sein. Angefixt von einem...
  4. LaScala Kaffee läuft zu schnell durch

LaScala Kaffee läuft zu schnell durch: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen LaScala Butterfly. Und zwar läuft der Kaffee (doppelter Espresso) viel zu schnell durch. Die Tasse...
  5. Ersatz-Rückschlagventil für La Scala Butterfly (1. Generation)

Ersatz-Rückschlagventil für La Scala Butterfly (1. Generation): Moin in die Runde! Im Rahmen der Überholung einer alten La Scala Butterfly ist leider das angehängte Rückschlagventil im Bereich des Gewindes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden