[Zubehör] Appia 1 Heizung 220v

Diskutiere Appia 1 Heizung 220v im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Suche eine Heizung für Nuova Simonelli Appia 1 (1gr.) Freue mich auf Angebote. Grüße Thorsten

  1. #1 Roastbean, 04.04.2020
    Roastbean

    Roastbean Gast

    Hallo,

    Suche eine Heizung für Nuova Simonelli
    Appia 1 (1gr.)

    Freue mich auf Angebote.

    Grüße
    Thorsten
     
Thema:

Appia 1 Heizung 220v

Die Seite wird geladen...

Appia 1 Heizung 220v - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemaschine Zappia Paradiso

    Kaffeemaschine Zappia Paradiso: Hallo Ihr Lieben, ich habe dieses Ding hier und frage mich, wie die Stecker da drauf gehören. Ich habe den normalen Netzstecker (zweipolig) und...
  2. Nuova Simonelli Appia 2 Dosierung

    Nuova Simonelli Appia 2 Dosierung: Aloha, Ich kämpfe schon eine Zeit mit der Dosierung. Nachdem ich die einstelle ist das wieder zurückgesetzt. Woran kann das liegen ? [ATTACH]...
  3. Nuova Simonelli Appia 2 - Pumpe blockiert

    Nuova Simonelli Appia 2 - Pumpe blockiert: Hallo zusammen, habe eine Appia 2 und bin kurz vorm verzweifeln :) naja nun zum eigentlichen Thema: Maschine angeschlossen, heizt auf alles fein,...
  4. Simonelli appia - Drehrichtung Schraube Duschsieb

    Simonelli appia - Drehrichtung Schraube Duschsieb: Hallo, bei unserer Büromaschine scheint das Duschsieb bald "dicht" zu sein. Damit ich die Schraube nicht abdrehe: In welche Richtung geht sie auf...
  5. [Verkauft] Nuova Simonelli Appia

    Nuova Simonelli Appia: VERKAUFT Hallo zusammen, nach Umzug möchte ich mich von meiner Appia trennen, da sie in der neuen Küche doch etwas viel Platz wegnimmt... Es...